Aachener Saab-Stammtisch

Ich bin da. Nicht wundern, muss diese Woche Focus C-Max Diesel fahren :eek: :afraid: :goodnight:
 
Bei mir klappt es leider nicht. Ich muss an dem Abend auf der MS Kartbahn in Kerpen ein Rennen fahren. :driver:
... auch wenn ich nicht bei euch sein konnte stand mein Abend unter Motto dieses Fred's. Vielleicht klappt es endlich mal wieder beim nächsten Mal. Bin immerhin aufs Treppchen gekommen - mit Pokal und MS-Sekt. image.jpeg
 
Euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein gesundes und erfolgreiches 2016.

Markus
 
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches neues Jahr 2016.
Ich hoffe auf ein schönes 2016 mit schönen Treffen, Stammtischen und Ausfahrten.
Ulrich

 
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein glückliches neues Jahr 2016.
Ich hoffe auf ein schönes 2016 mit schönen Treffen, Stammtischen und Ausfahrten.
Ulrich
Das wünschen wir Euch auch.........

Gruß, Klaudia und Thomas
 
Auch von mir alles ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest in die Runde gewünscht! Alles Gute für 2016, bleibt gesund und munter!
Bis hoffentlich bald mal wieder,
viele Grüße,
Sacit
 
Frohe und besinnliche Weihnachten, feiert schön und geht euch nicht auf den Wecker.

Mit weisser Weihnacht wirds es ja wohl mal wieder nix, der einzige, der derzeit eine dicke Winterjacke braucht ist höchstens der Schneemann ;-)

CU
Flemming
 
Tochter im Bett, Besuch noch nicht da, da bleibt mir noch etwas Zeit auch an dieser Stelle allen ein paar erholsame und besinnliche Weihnachtstage zu wünschen!
 
Mal ein fröhliches und gesundes neus Jahr in die Runde werfe......
 
Danke ebenso ... werfe ich da mal zurück! Machen wir was daraus, aus 2016!
 
Jungens, wie siehts aus im neuen Jahr.....?
Scheint, als ob alle im Winterschlaf sind....
Donnerstag 21.01.2016 19:30h im Bahnhof?
 
Hm, nicht erst nach Karneval? Na gut, könnte hinhauen. Vorausgesetzt dort ist nicht gerade eine Veranstaltung. Denn das liegt dieses Jahr alles fürchterlich früh!
 
Wüßte nicht, was Donnerstag da sein sollte, WE entl. ja...
 
Zurück
Oben