ABBA Fans im Forum ?

Tina

echt kölnisch Wasser
Registriert
14. Nov. 2008
Beiträge
3.843
Danke
268
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
FPT
Dann könnte das für Euch interessant sein.

Die beiden Abba Mädels haben sich ewig nicht mehr zusammen blicken lassen. Gestern bei der schwedischen Musik Preisverteilung wars dann endlich soweit.
Kleines Video davon ( mit einem leider etwas planlosem Moderator ):

http://www.aftonbladet.se/webbtv/noje/rockbjornen/article4243047.ab

Sehen immer noch gut aus, die beiden.
 
ob schwedische Autos oder schwedische Mädels.....

die "Haltbarkeit" scheint bei beiden ähnlich zu sein.....
 
Ja, lässt sich Alles etwas aufpolieren...:biggrin:
 
Na ja :dontknow:, ich finde das immer gemein, wenn sie die Rentner(innen) :star: noch zur Volksbelustigung wieder auf die Bühne jagen :musicus:

...und der beste ABBA-Song ist Hung Up :thrasher:
 
Die "Rentner" waren begeistert,
das Volk auch,

nur der Moderator etwas deplatziert...
 
Dann könnte das für Euch interessant sein.

Die beiden Abba Mädels haben sich ewig nicht mehr zusammen blicken lassen. Gestern bei der schwedischen Musik Preisverteilung wars dann endlich soweit.


Oh Graus. Brauchen die plötzlich Geld? Rente aufbessern? Fangen doch hoffentlich nicht wieder an zu trällern! :mad:
 
Oh weh,

bitte nich eine Neuauflage. Schon die erste war mir deutlich zu schnulzig. Da kann ich mir auch deutsche Schlager reinpfeiffen. Auch nicht viel schlimmer, oder besser.....
 
...ist man auch Fan, wenn man nur die Blondine aus der Vierergruppe gut fand?

Das traf offensichtlich auch auf einen Stalker zu, der Agnetha ( die Blonde ) permanent verfolgt hat, bis er per Gerichtsbeschluss auf Distanz verlegt wurde.
 
Das traf offensichtlich auch auf einen Stalker zu, der Agnetha ( die Blonde ) permanent verfolgt hat, bis er per Gerichtsbeschluss auf Distanz verlegt wurde.


Das wird sie zwar ziemlich genervt haben, aber zumindest hatte der Typ ja Geschmack. :biggrin:

Genau, Agneta hieß /heißt sie.

Gibt übrigens auch Stalkerinnen- vielleicht nicht bei Agneta. :cool:
 
Klar gibt's auch Stalkerinnen, die einschlägigen Hollywoodgrößen werden da bevorzugt belauert.
 
Zurück
Oben