ABBA Fans im Forum ?

@ WI-JX900> Dänemark und ABBA passt gut. Von den Eltern hat man gute Mucke mit in Erinnerung genommen, nicht nur ABBA. :biggrin:
@Saab Stock Car > Man fragt eine Dame nicht nach dem Alter< Schimpffinger rausstreck>
 
@saab stock car **Wir sind in Deutschland **:biggrin:
@wi-jx900 ** Das kannste laut sagen:biggrin:**
 
Du....ok
ich....?

also rufe ich den internationalen GSB-Spezi....(Drohfinger ganz weit raus) :aetsch:


hand.gif
nicht das der drohende Finger mir gleich auch noch durch die Mattscheibe von ORF durchkommt
medium-smiley-029.gif
 
@WI-JX 900 logo! Ich war 18 und mein Englisch eindeutig besser als ihres.^^

Im Mutterleib wurde ich aber eher zu den Rhythmen von Bob Marley und Earth,Wind&Fire durchgeschüttelt ... und vom Klang des VW Käfer-Boxermotors. Nach meiner Geburt zogen dann schäbige Synthesizerklänge, Neonleggins und Tonnen von ozonschädigendem Haarspray in die Welt der Popularmusik ein. Ich habe es nicht persönlich genommen.

vor achtundzwanzig jahren (also: 1981!) fuhren deine eltern noch käfer? und hörten bob marley? und earth, wind & fire? wow. was für coole eltern...

die bitteren 80er mit neonleggins, karrottenjeans mit weißer paspel und irren dauerwellen (samantha fox!!!) habe ich dann auch sehr bewusst erleben müssen. war keine schöne zeit. wirklich nicht.

ich habe nur immer angst, dass sie in berlin mitte, wo die 70er gerade neu entstanden sind, auch irgendwann die 80er revivalen. das wird dann echt böse... :eek:
 
@WI-JX 900 logo! Ich war 18 und mein Englisch eindeutig besser als ihres.^^

Im Mutterleib wurde ich aber eher zu den Rhythmen von Bob Marley und Earth,Wind&Fire durchgeschüttelt ... und vom Klang des VW Käfer-Boxermotors. Nach meiner Geburt zogen dann schäbige Synthesizerklänge, Neonleggins und Tonnen von ozonschädigendem Haarspray in die Welt der Popularmusik ein. Ich habe es nicht persönlich genommen.

lool.gif
Klingt ja interessant " Rhythmen von Bob Marley und Earth Wind & Fire!!!
Bist du musikalisch?
medium-smiley-029.gif
 
@WI-JX900 (...)Und zum Thema Mitte und 80er: Die sind schon längst durchgezogen, jetzt kommen die 90er. War vorletztes Wochenende auf einer 90er-Motto-Geburtstagsfeier in Mitte. Schön sollte das sein, schön war das aber nicht. War nur froh, dass ich das "Schweine können fliegen und Atomkraft ist sicher"-Schlabber-Shirt nie weggeworfen habe.

ja, siehste: sowas kriegen wir hier in der provinz ja nicht mit... :biggrin:
 
Ja, ich hab davon gehört. In Wiesbaden macht man morgens immer noch die Fenster auf und lauscht erst einmal, ob der Russe schon vor der Stadt steht. Da gibt es auch noch gelbe Telefonzellen. Twix heisst noch Raider, Opel-Modelle tragen klangvolle Namen wie Rekord und Ascona, und Lakritzschuhe kosten zwei Pfennige. Aber hey, wenn Ihr Euch auf dem Marktplatz trefft und gegen den Vietnamkrieg demonstriert, sag bescheid, dann komm ich vorbei.

Und jetzt musst Du ganz tapfer sein: Das verschobene ABBA-Konzert im Wiesbadener Kurhaus findet nicht mehr statt. Die Kapelle hat sich 1983 aufgelöst.

nicht ganz. es ist nur so, dass in wiesbaden eben immer sonntagnachmittag ist. und dass es uns hier nicht schert, wenn die sahnetorte 4 euro das stück kostet. :biggrin:
 
Und das von GEZ-Geldern!:biggrin: (Den konnte ich nicht auslassen!)
 
Und das von GEZ-Geldern!:biggrin: (Den konnte ich nicht auslassen!)

also MEIN sender kostet den geneigten gebührenzahler exakt 40 cent im monat - das sind weniger als zwei brötchen. dass die anderen (ARD und 2DF) prassen, ist nicht mein problem. :biggrin:
 
@WI-JX 900 logo! Ich war 18 und mein Englisch eindeutig besser als ihres.^^

Im Mutterleib wurde ich aber eher zu den Rhythmen von Bob Marley und Earth,Wind&Fire durchgeschüttelt ... und vom Klang des VW Käfer-Boxermotors. Nach meiner Geburt zogen dann schäbige Synthesizerklänge, Neonleggins und Tonnen von ozonschädigendem Haarspray in die Welt der Popularmusik ein. Ich habe es nicht persönlich genommen.


Die Vorstufe zum Reagenzglas. Bei Brave New World wärest Du wohl in der Arbeiterklasse gelandet. So konnte aus Dir wenigstens ein Individualist werden. :biggrin:
 
Zurück
Oben