ABE für Felge Saab Double 3 Spoke / Aero 7x17

Danke für die nette Belehrung.

Auf allen Youngtimern von mir ist dieses Vorgehen problemlos möglich - incl. 900i. Aber ich weiss ja, dass Jungs alles besser wissen ... also, halt mal den Ball flach. Und anderes auch.

Dieses Vorgehen funktioniert so durchaus und wenn Du es FÜR DICH nicht richtig ist, heisst es eben FÜR DICH.

Persönlich würde ich keinen Unfall mit einer nicht-zugelassenen Felge riskieren, so bescheuert das auch für Dich klingen mag. Natürlich bleibt das meine Meinung. Dem persönliche Beziehungsmarathon mit dem TÜV Prüfer Deines Vertrauens für eine Einzelabnahme ist immer möglich. Dagegen habe ich nicht gesprochen.

Wer lesen kann, hat mal wieder mehr vom Leben.

Und bitte nicht mehr solch nette Belehrungen. Ich weiss ja jetzt endgültig, dass Du es besser weisst. Scheint ja doch was dran zu sein, dass SAAB vorwiegend von Lehrern gefahren wird, wie man mich hier und da schon mal gewarnt hatte.

Nix für ungut und vielen Dank für den hilfreichen Artikel. Werde artig ein DANKE drunter setzen.

Und ab dafür ...

ist es denn schlimm im Leben etwas dazu zu lernen?

Zickenalarm !!!!:cool:

Na, das ist ein Wort

Anti Zick Modus ein ...

* jetzt muss man um die Ecke denken, oder man begreift es nie

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

.... von Lehrern gefahren wird, wie man mich hier und da schon mal gewarnt hatte.

Ich nicht, Ich nicht!!!:biggrin:
Wem geht's auch so. Wir hier sind schonmal 2, Bürokauffrau und Handwerksmeister (nicht KFZ), in meinem Umfeld kommen 8 dazu, übers Forum habe ich 6 persönlich kennen gelernt, waren auch keine.
Anders, kannte ich ein Haufen Lehrer, keiner fuhr Saab, alle konnten mir das letztlich jedoch nicht beibringen:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Und Schweden sind sie auch nicht unbedingt

...Und bitte nicht mehr solch nette Belehrungen. Ich weiss ja jetzt endgültig, dass Du es besser weisst. Scheint ja doch was dran zu sein, dass SAAB vorwiegend von Lehrern gefahren wird, wie man mich hier und da schon mal gewarnt hatte...

Super, wirklich suuuper!
Da habe ich mich gerade gefreut, dass eine Kaline hier den Jungs mal richtig kontert - und dann das!
Vorurteilzverhaftetztgleichheitzgrundsatzgeschundendzt! Also Nee, wirklich!

Also ich bin Lehrer, sogar Dozent (Raunen im Publikum!) und eigentlich ganz nett - wenn ich Freunde hätte, könnten die das sogar bestätigen.
Und ich fahre Saab - und Ducato (ein Wohnmobil, bitte urteilen Sie selbst...) und BMW (ein Motorrad, dito...) und ein Boot (Tret-, dito...).
Also da kommt was zusammen an verkorkstem Persönlichkeitsprofil.

By the way, Gnädigste, Ihr Hund ist ein Pudel, oder?
Nein, falsch, ich schätze Sie sind mehr der Retriever-Typ, ein Goldie, richtig? Doof wie Brot - sind sie ja alle, leider - aber lieb, gell? Der passt auch zum Mercedes...

Sollte ich mich irren, wohlmöglich in jeder Hinsicht?

Es saabgrüßt, nicht ganz ernst gemeint, der mit dem Collie :smile:.

Zurück
Oben