Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, an einen Berliner Käufer würde ich wohl nur abgemeldete Autos verkaufen.Hmm, wenn ich hier im Hauptdorf nun einen meiner SAABinen nach Berlin verkaufe, heißt das, daß der neue Besitzer wochenlang mit meinen mühsam erarbeiteten Versicherungs% spazieren fährt?
Hmm, wenn ich hier im Hauptdorf nun einen meiner SAABinen nach Berlin verkaufe, heißt das, daß der neue Besitzer wochenlang mit meinen mühsam erarbeiteten Versicherungs% spazieren fährt?
Ja, an einen Berliner Käufer würde ich wohl nur abgemeldete Autos verkaufen.
Da lobe ich mir das Leben in der Provinz. Online Termin ausmachen, am nächsten Tag hingehen, in zehn Minuten mit den Schildern wieder draußen.
Machen wir doch einen Fred "Wartezeiten Zulassung Deutschland/Europa" auf.Der Witz ist echt gut. Ich kann da die Zulassungsstelle in Heide/ Dithmarschen empfehlen. Vier Stunden
Noch zur Erklärung - das ist wirklich unglaublich, weil ca 30% der Leute hier das Sommerfahrzeug abmelden und das Winterfahrzeug anmelden - und vice versa....Ich mach weiter - Leutkirch Allgäu - 15 min all inclusive - Erfahrung von 20 Anmeldungen/Ummeldungen in 14 Jahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen