turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
11/03 geht ja auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade den SAAB angemeldet.
Ich war‘s nicht. Welcher meinst Du denn?Hast Du den weißen 8V-Turbo gekauft?
Wann warst du das letzte mal da? Wohl vor dem aktuellen System, oder? Die Marke kann man jetzt sozusagen online ziehen. Noch am gleichen Tag hin und mit ca. 5min Verzögerung dran gekommen. War ne Ummeldung mit Halterwechsel, Schilder blieben, letzte Woche.Aachen. Gut ist, schon um 7:20 Uhr oder früher da zu sein, weil es um 8:00 Uhr losgeht.
Und dann kann man eine Wartemarke mit niedriger Zahl ergattern. Dann geht es schnell
(ca. 30 Minuten incl. Schildern - da gibt es aber eine heftige Preisstreuung bis zu ü 30 Euro).
Für die Ummeldung stimmt das. Für z.B. die Wiederzulassung nach Außerbetriebsetzung nicht. Die ist für mich interessant.Wann warst du das letzte mal da? Wohl vor dem aktuellen System, oder? Die Marke kann man jetzt sozusagen online ziehen. Noch am gleichen Tag hin und mit ca. 5min Verzögerung dran gekommen. War ne Ummeldung mit Halterwechsel, Schilder blieben, letzte Woche.
SAAB 9000 CS 2.3 Sauger 108 kW, d'blau, 5-Gang, knapp 150t km, TÜV neu.
Bin voll zufrieden. Werde jetzt die Kennzeichen montieren, da der Regen aufgehört hat und
es wieder nach "Goldenem Oktober" aussieht.
Eher Fortschrott.Und noch mehr Fortschritt:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...r-einfachere-kfz-zulassung-auf-a-1174513.html
Verschwörung? Nein! Eher Dummheit und Engstirnigkeit gepaart mit Kurzsichtigkeit.
Etwas zu Ende zu denken und alle Zusammenhänge zu erkennen ist eben nicht jedermanns Sache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen