- Danke
- 234
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
, weil die Skulptur nicht so offensichtlich durchbrochen wird. .
Ist es nicht auch ein Bruch, wenn die vorderen Gläser hell und die hinteren dunkel getönt sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, weil die Skulptur nicht so offensichtlich durchbrochen wird. .
Ja, das sieht grausam aus.Ist es nicht auch ein Bruch, wenn die vorderen Gläser hell und die hinteren dunkel getönt sind?
Perfekt wäre es, wenn man auch die vorderen Seitenscheiben tönen dürfte, wie in manchen Bundesstaaten der USA. Nachdem man das aber hier nicht darf, wird die Linie immer gebrochen.Ich hatte es schon mal erwähnt, es gibt auch Folien mit Verlauf. Das
wäre dann perfekt für den Übergang vom vorderen Fenster bis ganz
nach hinten.
Da sollte man doch allen Transportern und LKW glatt die Zulassung entziehen. Oder wie jetzt?... aber Durchblick von hinten vermaledeit... geht irgendwie gar nicht.
Nun hast Du es doch nicht verstanden. Die Folie wird innen aufgebracht. Also kann
sie die 3. Bremsleuchte nicht verdunkeln. Wer sie außen aufbringt, ist entweder Analphabet
oder braucht 'ne Brille. Ich habe aber schon erlebt, dass es solche Schlauberger gibt,
die grundsätzlich keine Montageanleitung lesen.
Klar, Du bist ja auch kein Dussel und rumpelst jedem hinten draufIch war gerade mit dem 9k unterwegs. Da habe ich eine normale Sitzposition,
während ich im Lancia Y deutlich tiefer sitze, was sicher auch auf Sportwagen
zutrifft. Was da so auf den Straßen herumfährt ist zu deutlich über 50% Lkw,
Lieferwagen, Van oder SUV. Da ist es sehr fraglich, ob ich aus meiner Position
überhaupt irgendetwas sehe. Das wäre vielleicht besser, wenn ich einen SUV
hätte, was mir aber nicht ins Haus kommt. Als ich noch einen Zeta hatte, konnte
ich natürlich beim SUV gut durchschauen und sogar über flachere Auto oben
drüber sehen. Mein 9k hat übrigens keine 3. Bremsleuchte, während der über
4 Jahre ältere Turbo eine hatte. Die war wohl zu der Zeit noch in der Aufpreis-
liste. Ich kann nur sagen, es ist mir egal, ob jemand vor mir eine Folie hat, ob
überhaupt 3. Bremsleuchten im Spiel sind. Bin trotzdem noch nie irgendwo
aufgefahren.
Farblich stimme ich Dir da zu, wobei man hinsichtlich der Gesamterscheinung jedoch sicherlich sehr unterschiedlicher Ansicht sein kann.... und das Heck wirkt schön gleichmäßig.
Dito! So verhunzt man ein schönes Auto.Ja, das sieht grausam aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen