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Danke erst mal für die Tips, von alleine hätte ich n ur in die Sonne gestellt
Soweit zerlegen dauert eine Stunde, dann ist alles im Blick und kann trocknen.
und vor allem, den prallsack tauschen!
vielleicht nicht am inkontinenten car-port durchführen, sondern an der sicheren halle
Meeeensch, hau den Antennenlochfräser in den Unterboden....
Quatsch.Das gehört so.
Soweit zerlegen dauert eine Stunde, dann ist alles im Blick und kann trocknen.
Das mit einer Stunde ist wohl eher gehezt... Aber egal, habe alles raus (Nur der Schaltknüppel ist bei mir noch drin) und die Dämmmatten zum Trocknen weg gelegt. Wird ein paar tage auern, die sind so vol, mehr geht nicht.
Danke euch allen noch mal, jetzt werde ich mal schauen, was ich noch abbaue um zu reinigen oder zu reperieren, die Heizung spinnt auch noch, und ohne Sitze kommt man schön an das Armaturenbrett....
Hauptsache, die Schaummatten können abtropfen, das trocknet eingebaut nie, da kann man soviele Löcher in den Boden fräsen, wie man will.
Schaue Dir auf jeden Fall die Bodenverschlüsse und ihr Umfeld an, da rostet es gerne. Neu einkleben mit Sikaflex funktioniert gut (vorher entrosten). Wenn bei Dir auf den Boden noch Bitumenmatten geklebt sind, lohnt es sich, diese auf Ablösungen zu überprüfen.
Und, andere Baustelle, ein neuer Unterdruckschlauch in den Innenraum läßt sich jetzt auch gut einziehen.
...Sind die 2 oder 3 Kappen die Abläufe? Ziemlich fest verklebt....
schade, hielt dein CV für unverbastelt ... ich gebe dir 3keur für den wagen, aber nur aus mittleid .
ABLÄUFE sind das eigentlich nicht, sondern produktionstechnisch bedingte Öffnungen, die werkseitig dauerhaft (!) verschlossen sein sollten.
Die Kappen VORN sind fest eingeklebte Deckel aus verzinktem Blech.
In den HINTEREN Fussräumen gibt es je einen Gummistopfen UNTER der Bitumenmatte, Du findest diese am besten durch einen Blick von unten auf Bodenblech.
Danke - da die Betumenmatten geklebt sind und kein wasser ziehen, reiße ich sie nicht raus. Es ist ja nur eine sehr dünne Schicht.
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