Abgesoffen

Niels, nur so eine Idee: hast du im nahen Umkreise ev. einen lackierer ?
wo du das Auto vielleicht in die Kammer stellen kannst ?
 
Das braucht er nicht, es geht alles so,wie er es gemacht hat.
 
Niels, nur so eine Idee: hast du im nahen Umkreise ev. einen lackierer ?
wo du das Auto vielleicht in die Kammer stellen kannst ?

Du wirst lachen, das war am Freitag mein erster Gedanke. Aber persönlich kenne ich keinen Lacker mit Kammer mehr, in DEL und umzu sind es nur noch die aus den Gelben Seiten. Und wenn man das voll bezahlen soll könnte es teuer werden. Da fahre ich lieber ein bisschen länger Touran *hallo Stefan* und er trocknet von alleine. Wwenn ich fahren möchte kann ich ja einen Sitz einschrauben, bei offenem Dach brauch man auch keine Dämmung, kostet eh nur Gewicht.:biggrin:
Ich bin ja auch nicht Saisonabhängig:cool:
 

Nichts neues... Ich habe die Innenausstattung zum Trocknen gelegt. Jetzt bin ich halt am überlegen, was ich noch machen kann. Ich glaube aber ausser der Teppichreinigung ist das nicht viel. Einen Unterdruckschlauch habe ich übrigens nicht gefunden, nur Kabel und eine feste Leitung die einer Bremsleitung ähnelt (Fahrerseite).

Vielleicht kann mir hier noch einer weiter helfen - meine Heizung funktioniert schon seit Februar nicht mehr, es kommt kein "Zischen" mehr beim Schalten. Im Motorraum habe ich keinen Behälter, im kofferraum hinter dem NOKIA Notrad ist einer, der ist aber O.K.. Muß ich irgenwo schauen solange die Einrichtung raus ist?

Ansonsten werde ich die Abende damit verbringen wieder zusammen zu bauen, vielleich klappt es bis zum 23.8.:rolleyes:
 
Zurück
Oben