Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die bleibt aus sobald der Druck aufgebaut ist und ging bisher (toi toi toi) auch kein einziges Mal danach an. Egal wie häufig ich die Bremse betätigt habe.Entscheidender ist, dass die Warnleuchten im Fahrbetrieb nach mehreren Bremshüben nicht gleich aufleuchten.
Prima, dann gibt es vorläufig keinen Handlungsbedarf ausser regelmässigem Flüssigkeitswechsel.Die bleibt aus sobald der Druck aufgebaut ist und ging bisher (toi toi toi) auch kein einziges Mal danach an. Egal wie häufig ich die Bremse betätigt habe.
Hab eben nicht gesehen das dein Post erst 40 min her ist sorry deswegenAußendurchmesser der Gewinde sind identisch, Steigung wohl auch.
Die Frage ist nur, ob der Reduzierer auf das neue Teil umgebaut werden muss.
Habe hier gerade noch eine US-Seite gefunden, da wird auch über das Bosch-Teil geschrieben.
Auch dort taucht die Frage nach dem "Insert" auf, aber keine Antwort.
https://www.saabcentral.com/threads/brake-accumulator-question.723916/
Woraus schliesst Du das?...
Die Wabco-Bomben aus GB ... sind eben auch schon alt.
...
Woher stammt diese Information?Produktion schon lange eingestellt und die Teile liegen schon viele Jahre am Lager.
Ich habe meine Wabco aus Beitrag #131 und den folgende mittlerweile auch problemlos im All-Tagesbetrieb in meinem roten 16S. Und wolte schon länger hier ein Feedback geben. Ich teile eure Einschätzung vor allem im Vergleich zu einem ähnlichen Setup im Cabrio (9000er Bremse + Stahlflex), dass diese Reduzierung in der orginalen Bombe den Druck sanfter abgibt.
Mit der neuen Wabco wirkt das Pedalgefühl beim Bremsen "moderner" . Beim Motorrad würde man vieleicht 2-Finger-Bremse sagen.
Geht euch das auch so?
Zum Beispiel von Helmut-Online. Post #59 folgende.Woher stammt diese Information?
Denn der o.g. Lieferant bezieht immer mal wieder "Nachschub", dann kommt es zu Wartezeiten.
Aus 2019.Zum Beispiel von Helmut-Online. Post #59 folgende.
Klar das man nicht alles sofort lesen kann...Die Reduzierung ist eine Blende, und hat eine Funktion, Google das mal oder bremse mehrmals in den Regelbereich und berichte
Sei froh, dass das Rohr so nicht gepasst hat, wenn dieses zu lang ist, zerstört man die innere Membran des Druckspeichers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen