- Danke
- 56
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Wie unter #196 geschrieben...Du hast aber auch kein Reduzierstück reingemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie unter #196 geschrieben...Du hast aber auch kein Reduzierstück reingemacht?
Zumeist hat die "Bombe" ihren Vordruck verloren und muss getauscht oder "aufgepumpt" werden. Zuletzterem muss ein zusätzliches Ventil eingesetzt werden. Machen ein paar Spezialbuden.... da seit gestern auch das AntiLock anbleibt...
Nach meiner Erfahrung mit verschiedenen "überholten" Bomben hält das nicht lange. Ein Neuteil wie o.g. ist die bessere Lösung.Zumeist hat die "Bombe" ihren Vordruck verloren ... oder "aufgepumpt" werden. Zuletzterem muss ein zusätzliches Ventil eingesetzt werden. Machen ein paar Spezialbuden.
Genau so eine neue Bombe tut bei mir ebenfalls seit etwa 3-4 Jahren brav seinen DienstWarum basteln?
In meinen beiden 900 habe ich das eingebaut. Plug&Play.
Die verlinke "Landrover"- bzw. die Wabco-Bombe sieht anders aus, hat v.a. keinen Ansatz für ein Werkzeug, sie wird per Hand festgezogen...und wird trotzdem dicht.Sieht der 'Landrover-Bombe' verdammt ähnlich. Ist vielleicht nur die Umverpackung Mercedes?
Und funktioniert bei mir seit 5 Jahren...Die verlinke "Landrover"- bzw. die Wabco-Bombe sieht anders aus, hat v.a. keinen Ansatz für ein Werkzeug, sie wird per Hand festgezogen...und wird trotzdem dicht.
War doch eindeutig: Die LR- bzw. Wabco-Version, welche im Übrigen vom Volumen her der Original-Bombe entspricht.Welche jetzt ? Bitte mal für mich doofen im Klartext ! Welche passt und funzt bei Dir seit 5 Jahren ?
Die (billigere) Bosch 0265202070 für Mercedes oder die Wabco STC 2784 für Land Rover ?
War doch eindeutig: Die LR- bzw. Wabco-Version, welche im Übrigen vom Volumen her der Original-Bombe entspricht.
Ich habe den Eindruck, dass sie von den äußeren Dimensionen her ein geringfügig größeres Volumen als die Original-Bombe hat. Aber passen tut es super.....welche im Übrigen vom Volumen her der Original-Bombe entspricht.
Ja, ist sie, habe ich auch schon mal ersetzt und die vom LR ist etwas größer vom Durchmesser glaube ich (oder war es die Höhe)?Ich habe den Eindruck, dass sie von den äußeren Dimensionen her ein geringfügig größeres Volumen als die Original-Bombe hat. Aber passen tut es super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen