Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es auch nicht klappt, werde ich ein gebrauchtes, welches ich mit Tech-II trennen werde und an meinen Anlernen werde, holen. Ein Neues ist sehr teuer.
.
Mit Licht und Gebläse 13,4 V
Ohne Verbraucher 13,6 V
Motor aus 12,4 V
Baterieklemmen sind fest und an den Pole keine Oxidationspuren zu erkennen sind sauber.
Ich werde eine neue Batterie ausleihen und anschließen.
Mit Licht und Gebläse 13,4 V
Ohne Verbraucher 13,6 V
Motor aus 12,4 V
Baterieklemmen sind fest und an den Pole keine Oxidationspuren zu erkennen sind sauber.
Ich werde eine neue Batterie ausleihen und anschließen.
12,4 V ist eigentlich schon sehr wenig, wenn vorher der Motor gelaufen ist!
Polklemmen säubern oder Batterie ausleihen ist ne gute Idee, oder messe vorher nochmal so:
Motor aus, Zündung an, Verbraucher (Licht, Lüftung, Hechscheibenheizung) an ca. 30sec, Zündung aus, Motorraum entriegeln, Haube auf und dann Auto per Fernbedienung absperren. 20-30 min warten und nochmal an den Polen messen!
Oder Polklemmen ab dann kannst du nach 1-2 min messen.
12,4 Volt und darunter wären dann schon an der Grenze zur schlechten Batterie!
Ne neue ist immer gut und kostet in der Bucht mit Versand und Pfand ja nicht die Welt, unter 70 €!
Prüf mal die Ladespannung direkt an der Lichtmaschine! Bei mir sind damals auch nur noch 13,3V an der Batterie angekommen obwohl die LM 14V brachte, weil das Kabel in der Plus-Poklemmen korrodiert war.
Dadurch war der Übergangswiderstand zu hoch. Bei mir ist dann aber, wie gesagt, die Polklemme heiß geworden. Das kann auch an der Verschraubung des Minuskabels an der Karrosse auftreten, da kommst du aber schlecht dran...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen