- Registriert
- 18. Dez. 2014
- Beiträge
- 157
- Danke
- 49
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Ich würde eher einmal schauen, in wie weit die Bordspannung beim Starten zusammenbricht und in welcher Zeit sich diese wieder erholt.
13,4V Ladespannung sprechen für eine funktionierende Laderegelung der Lima und eine bereits geladene Batterie. Defekte in Richtung Ladevorgang halte ich für sehr unwarscheinlich.
Eher einen anfänglichen Zellenkurzschluss innerhalb der Batterie beim Startvorgang oder hoher Gesamtbelastung (Lüftung, Licht , Klima , Soundsystem, Sitzheizung ect in kombination) und der daraus resultierenden erhöhten Belastung
13,4V Ladespannung sprechen für eine funktionierende Laderegelung der Lima und eine bereits geladene Batterie. Defekte in Richtung Ladevorgang halte ich für sehr unwarscheinlich.
Eher einen anfänglichen Zellenkurzschluss innerhalb der Batterie beim Startvorgang oder hoher Gesamtbelastung (Lüftung, Licht , Klima , Soundsystem, Sitzheizung ect in kombination) und der daraus resultierenden erhöhten Belastung