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Nachdem das Cabrio nun endlich wieder richtig schön fährt, wollte ich mich auch an den Fehler ABS machen.
Der Fehler trat vor einiger Zeit sporadisch auf, seit einiger Zeit war er nur noch sporadisch weg.
Ich dachte, das ist fix erledigt.
Eben Radnabe tauschen.
Der Fehler bleibt, 2 weitere Naben angestöpselt, der Fehler bleibt.
Nein, 4 können nicht durchs Lagern kaputt sein.
Das Wis ist dann bei der Fehlersuche falsch.
Entgegen der Suche habe ich dann habe ich dann den Stecker am Sensor gebrückt und am Steuergerätanschluß 6 gegen 18 gemessen (nach Schaltplan), nicht 9-10.
Siehe da Widerstand unendlich.
Von wo bis wo ziehe ich jetzt sinnig ein neues Kabel, bzw. wie finde ich die Stelle des Bruches, ABS ist das alte 2E.
Es gibt ja die Crimpstellen von der Sensorleitung am Kabelbaum, wo befinden die sich?
XY mm vor dem Abzweig Tank, ich würde die Stelle jetzt irgendwo unterm Teppich vor dem Rücksitz vermuten ?!
Der Fehler trat vor einiger Zeit sporadisch auf, seit einiger Zeit war er nur noch sporadisch weg.
Ich dachte, das ist fix erledigt.
Eben Radnabe tauschen.
Der Fehler bleibt, 2 weitere Naben angestöpselt, der Fehler bleibt.
Nein, 4 können nicht durchs Lagern kaputt sein.
Das Wis ist dann bei der Fehlersuche falsch.
Entgegen der Suche habe ich dann habe ich dann den Stecker am Sensor gebrückt und am Steuergerätanschluß 6 gegen 18 gemessen (nach Schaltplan), nicht 9-10.
Siehe da Widerstand unendlich.
Von wo bis wo ziehe ich jetzt sinnig ein neues Kabel, bzw. wie finde ich die Stelle des Bruches, ABS ist das alte 2E.
Es gibt ja die Crimpstellen von der Sensorleitung am Kabelbaum, wo befinden die sich?
XY mm vor dem Abzweig Tank, ich würde die Stelle jetzt irgendwo unterm Teppich vor dem Rücksitz vermuten ?!