- Danke
- 205
Es handelt sich um einen 9000 2,0 16V Turbo mit Automatik und Stahlschiebedach, ohne Klima (9107 / 344). EZ: 01.1989, 163 PS, original 82.000 Kilometer gelaufen (weiß ich, da ich ihn aus der Familie übernommen habe). Problem: Rückwärtsgang des Automatikgetriebes funktioniert nicht mehr. Vorwärts gehen alle Gänge. Ich habe vor Kurzem noch Bremsscheiben erneuert (ca. 1500 Kilometer) und die entsprechende Wartung durchgeführt (€ 700,-). Motor und Karosse, sowie Fahrwerk, Elektrik und Passagierbereich sind absolut i. O. Das Fahrzeug steht in der Nähe von Heidelberg. Wer ihn gebrauchen kann soll sich melden unter PitStone@t-online.de. Eine "Unkostenpauschale" ist erwünscht.
So, nun habe ich mir einen 9000 2,3 LPT Turbo CD mit 170 PS geholt (Wackeldackel und Häkelhaube für Klorolle gibt´s zu meinem anstehenden Geburtstag). Das Fahrzeug ist EZ 12.94, hat 120000 Kilometer (alle Inspektionen nachgewiesen) und ist ausgestattet mit Klimaautomatik, Glasschiebedach, Lederausstattung, 2 Airbags, 8fach bereift und abnehmbare AHK. Es gab 2 Besitzer (Saab und privat). Preis war exakt € 3.000,- . Ist dieser Preis im Rahmen? Worauf muß ich bei diesem Motor achten???
So, nun habe ich mir einen 9000 2,3 LPT Turbo CD mit 170 PS geholt (Wackeldackel und Häkelhaube für Klorolle gibt´s zu meinem anstehenden Geburtstag). Das Fahrzeug ist EZ 12.94, hat 120000 Kilometer (alle Inspektionen nachgewiesen) und ist ausgestattet mit Klimaautomatik, Glasschiebedach, Lederausstattung, 2 Airbags, 8fach bereift und abnehmbare AHK. Es gab 2 Besitzer (Saab und privat). Preis war exakt € 3.000,- . Ist dieser Preis im Rahmen? Worauf muß ich bei diesem Motor achten???