Abschied von SAAB

Interessant zu lesen.
Wieder überrascht mich die Größe des Outback - das ist ein ganz schön fettes Auto.

Dabei waere es sicher erstmal eine Weile geblieben, wenn wir nicht vor ca. einem halben Jahr in die USA gezogen waeren: Der W123 wurde verkauft (natuerlich in gute Haende - ich habe quasi noch Kontakt zu ihm), die beiden Volvos ebenso.

Hier in den Staaten haben wir uns zum einen direkt wieder fuer einen XC60 entschieden (3.2 AWD) und zum anderen wieder fuer einen Subaru - diesmal ist es ein Outback 3.6R geworden.
5771-1458766138-8d74fc21d7c16fca0cb7f2507a76f39d.jpg


Natuerlich habe ich schon wieder Lust auf ein drittes Spielmobil - vielleicht ja einen alten SAAB - also mal sehen was die Zukunft bringt und was ich in ein paar Jahren hier praesentieren werde!

Viele Gruesse aus Illionis,
Daniel (DJD)

Wo in Illinois habt Ihr Euch denn niedergelassen?

Gute und möglichst unfallfreie Fahrten dort auch von meiner Seite.
 
@StRudel:
Wir sind im Grossraum Chicago gelandet und ja, der Outback ist schon nicht klein... Wobei das natuerlich alles eine Frage der Relation ist, neben den ganzen Ford F150, Dodge RAM 1500 und Chevy Silverados verschwindet der Outback quasi :rolleyes:.
 
vielen Dank für die netten Rückmeldungen und die Einblicke in ein so ganz anderes, fernes Leben.
Fände weitere Bilder und Einblicke hier sehr reizvoll. Vielleicht findet sich dort ja noch ein guter, alter Saab?
Vielen Dank u. Gruß!
 
Zurück
Oben