- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- MY88
- Turbo
- FPT
trotzdem leider off-topic.
nö. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem leider off-topic.
@saabista: Du willst den abwracken? Was wird denn der Nachfolger?
Wartet nur ab, bald kommt der Staat und läßt alles zerschrotten was keinen Hybridantrieb hat.
Insgesamt ein Frevel und eine Sünde so ein Auto aus dem Verkehr zu ziehen (180 TKM, fast rostfrei).
Glaubt mir , es geht mir nicht gut dabei.
Wartet nur ab, bald kommt der Staat und läßt alles zerschrotten was keinen Hybridantrieb hat.
Kann man denn überhaupt in Eigenregie abwracken, oder hast Du da einen Deal mit dem Autohaus geschlossen?
Da mag der FDP'ler zwar grundsätzlich nicht falsch liegen - aber solche Teile wie X & ML taugen nun mal nicht wirklich. Mangels dt. Alternative bleibt dann wohl nur der auswärtige Kauf - sofern die Teile wirklich gebraucht werden!
Klar gib's den.
Die funktionieren auch. Aber man kann sich alles teuer rechnen...
Wahrscheinlich aber zu lange.
Soviel ich weiss sind das eher Mercedes Plagiate von Puch - zumindest liefen die alle in Graz vom Band - derzeit nur mehr mit Stern vom Magna Band.. Den Puch G gibts nur mehr bei Versteigerungen des Bundesheeres..Gibts denn das Mercedes-Plagiat vom Puch nicht mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen