Auch von anderen Fahrzeugen kenne ich das Problem- Wenn der Regler eine Schuss hat, können die unterschiedlichsten Dinge passieren. Je nachdem, was für eine Leistung der Transistor noch liefert und das auch noch abhängig von der Temperatur, die sich je nach den Außenbedingungen oder auch das Einschalten der Klima noch verändern kann. Bei mir war beim ersten Defekt erst mal komplett tote Hose. Dann habe ich die Platine repariert und die Lüftung lief wieder ohne Probleme. Glücklicherweise habe ich zur Sicherheit einen zweiten Transistor mitbestellt. Die von mir verwendete Leitpaste hat nicht funktioniert und nach einigen Monaten war die Platine wieder kaputt. Während beim ersten Defekt einfach nichts mehr ging, war beim zweiten Mal der gegenteilige Effekt. Die Lüftung lief auf voller Stufe und auch nach Ausschalten der Zündung. Nach der erneuten Reparatur, jetzt auch wieder mit der korrekten Wärmeleitpaste, funktioniert im Moment alles. Aber ich werde wohl zur Sicherheit nochmals Transistoren bestellen und auf Lager legen. Ich traue da meiner eigenen Lötarbeit nicht bzw. die Platine war an der betreffenden Stelle auch schon ziemlich mitgenommen. Suche daher immer noch defekte Regler, um für den Fall der Fälle weiteren Ersatz auf Lager zu haben.