- Registriert
- 10. Mai 2004
- Beiträge
- 3.899
- Danke
- 508
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- LPT
Hallo Forum.
Im Januar hatte meine Tochter diesen leichten Unfall vorne links am Radlauf. Wegen Ersatzteilproblemen wurde erst heute vermessen.
Ergebnis laut Werkstatt:
Sturz links ist 2` Minuten außerhalb der Toleranz in Richtung -
Spur ist bei geradem Lenkrad rechts 20` außerhalb der Toleranz
Nun kennt sich die Werkstatt mit dem 9000 CSE, EZ 1997, km 72.000 nicht aus daher ein paar Fragen ans Forum.
1. Können die beiden Auffälligkeiten von einem Schlag auf die Felge etwa bei 13.30 Uhr kommen? Sturz scheint mir naheliegend, aber Spur rechts?
2. Einstellen der Spur scheint wohl kein Problem zu sein, oder ?
3. Aber was mache ich mit dem Sturz? Den kann man doch garnicht einstellen. Gibt es da Möglichkeiten und welche? Brauche ich wohl einen Saabfachmann?!
Ich möchte die Versicherung nicht über ein Ohr hauen, aber ich will auch nicht auf einem Schaden am Auto sitzenbleiben.
Danke für eure Tips
Ralf
Im Januar hatte meine Tochter diesen leichten Unfall vorne links am Radlauf. Wegen Ersatzteilproblemen wurde erst heute vermessen.
Ergebnis laut Werkstatt:
Sturz links ist 2` Minuten außerhalb der Toleranz in Richtung -
Spur ist bei geradem Lenkrad rechts 20` außerhalb der Toleranz
Nun kennt sich die Werkstatt mit dem 9000 CSE, EZ 1997, km 72.000 nicht aus daher ein paar Fragen ans Forum.
1. Können die beiden Auffälligkeiten von einem Schlag auf die Felge etwa bei 13.30 Uhr kommen? Sturz scheint mir naheliegend, aber Spur rechts?
2. Einstellen der Spur scheint wohl kein Problem zu sein, oder ?
3. Aber was mache ich mit dem Sturz? Den kann man doch garnicht einstellen. Gibt es da Möglichkeiten und welche? Brauche ich wohl einen Saabfachmann?!
Ich möchte die Versicherung nicht über ein Ohr hauen, aber ich will auch nicht auf einem Schaden am Auto sitzenbleiben.
Danke für eure Tips
Ralf