Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte keine Fremdfabrikate, das ist doch ein Saabforum. Ein bißchen Motivation zum Erwerb eines Saab mußschon sein. Und wie sieht das dann auf den Bildern aus?
Wäre dann wohl ein Sharan *hust*
Oder ein 318is, oder ein Yaris TS (Sport), oder... oh Gott!
Schäumen wir mal...
Schade...(hab ich schon durch...)
bevor ich jetzt groß anfange zu planen wer hat überhaupt lust auf so ein training?
318is, E36 Coupé in diamantschwarz (?)...
Plane könnte ich besorgen... oder bei GM nachfragen:
Die machen aus jedem Auto einen Saab!
Für den BMW wirst Du keine Plane brauchen...
der wird auf Schleuderplatte und Rundkurs eine gute Figur machen!
Falls der Sharan mehr als 60tkm runter hat, solltest Du ihm hinten evtl. neue Stoßdämpfer gönnen -
oder die Plane NACH dem Training drüberlegen
ein treffen hinzubekommen ist schon schwer aber zwei glaube ich nicht ob das hinhaut. das große problem ist das die trainings von mo-so angeboten werden. und auch online gebucht werden können. es gibt 12 plätze pro training. am we sieht es im moment sehr schlecht aus da noch 8 freie plätze zu bekommen. anfang august gibts aktuell noch 11 plätze. in der woche sieh es anders aus. wenn ich für ne gruppe buchen will brauche ich einen termin.
deswegen an alle die interesse haben schlagt hier bitte 2-3 termine vor und dann schauen wir wo die meisten können und dann versuche ich da was zu bekommen. anders gehts leider nicht. unter der woche wäre natürlich um ein viellfaches einfacher wie ein we aber da werden die meisten nicht können.
Moin wie wärs mit dem 17.4. / 8.5. / 15.5. / 22.5. ?
dann nehmen wir doch den 1.8.2010. Letztendlich ist doch wichtig, dass wir es machen - da kann es durchaus noch ein paar Monate für hin sein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen