Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Optisch macht sich das ja wirklich gut und ein schönes Auto ;) !
Ist das denn auch in Verbindung mit den Vector(bzw.Standard)-Dämpfern erträglich bzw. passen die gut zusammen in Sachen Handling und Komfort?
Gruß, Mathias
Beim Vector ist das schon sehr gut,beim Aero perfekt..........Optisch macht sich das ja wirklich gut und ein schönes Auto ;) !
Ist das denn auch in Verbindung mit den Vector(bzw.Standard)-Dämpfern erträglich bzw. passen die gut zusammen in Sachen Handling und Komfort?
Gruß, Mathias
naja, ich muss was machen, die hirsch federn machen echt keinen spass. dadurch, dass die so hart sind scheppert es schon recht extrem im innen raum. die stöße werden quasi ungefiltert an meine bandscheiben weitergeleitet :-)
Die sind ja recht günstig! Nur als Stossdämpfer haben die nur Konis! Oder hab ich mich verguckt?Dann versuche es mal mit denen:
http://www.md-tuning.de/tuning_details.php?Rubrik=Fahrwerk&ID=3878&tuning=tuning
Gruß Jürgen
Die sind ja recht günstig! Nur als Stossdämpfer haben die nur Konis! Oder hab ich mich verguckt?
merci jürgen!
gibts eigentliche verschiedene h&r federn in tiefe und härte?
Dann hab ich mich halt verlesen!Nö, haste nicht. Aber ging ja eigentlich um die Federn....
Dann hab ich mich halt verlesen!
Nein es war doch mehr der Eigennutz hätte nämlich gern noch günstige Sport Sachs dazu!Macht doch nix. Die Westerwälder brauchen immer ein bisschen länger.
Nein es war doch mehr der Eigennutz hätte nämlich gern noch günstige Sport Sachs dazu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen