- Danke
- 0
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- T...Turbolinchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind Originalfelgen vom 9-5 und mit 225/45/17 auf alle Fälle homologisiert. Eintragung ist, auch wenn sie nicht im Brief stehen, nicht nötig.
Wenn es sich bei den Reifen um 215/55/R16V 93 handelt, müßtest Du Dir einen Aufkleber mit der Geschwindigkeitsbeschränkung auf 240 km/h auf das Armaturenbrett kleben. Bei W- oder Y - Reifen entfällt das.![]()
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich nehme mal an, man kann beide Fälle vergleichen :
In den Papieren meines ersten 9-5 MY99 standen ebenfalls weder die 17 Zoll Felgen, noch die 205/55-16 Bereifung, die ich eigentlich als Winterreifen nutzen wollte. Also habe ich mir vom netten Techniker in Rüsselsheim eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen, mit genau der Reifenbeschreibung und meiner Fahrzeug-ID.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen