- Danke
- 426
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
kurz, es passt nicht
Das ist wie mit den Radio Eriwan Witzen: Im Prinzip nicht, aber ... mit ein wenig Arbeit schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurz, es passt nicht
An ein Sedan passt das Kit genauso gut/Schlecht wie an ein Cabrio.
Das Schrägschnauzer-Kit gab es am Cab aber mal Serie. Kenne z.B. ein CV aus MY '94 damit. DIESES würde ndann natürlich auch am Sedan passen.kurz, es passt nicht
Klar! Aber mit 'oben ein wenig die Kante ab' ist es halt nicht getan, da dann die Befestigungen für die Leiste im Weg sind. Wenn dies gekürtzt werden, sind sie aber hohl und damit kann daran dann nichts mehr geschraubt werden. Also mit Harz ausgießen, oder ähnliches.Das ist wie mit den Radio Eriwan Witzen: Im Prinzip nicht, aber ... mit ein wenig Arbeit schon.
NaJa, und so weiter ... Habe es für Grotti gerade hinter mir.
An ein Sedan passt das Kit genauso gut/Schlecht wie an ein Cabrio.
Das Schrägschnauzer-Kit gab es am Cab aber mal Serie. Kenne z.B. ein CV aus MY '94 damit. DIESES würde ndann natürlich auch am Sedan passen.
Klar! Aber mit 'oben ein wenig die Kante ab' ist es halt nicht getan, da dann die Befestigungen für die Leiste im Weg sind. Wenn dies gekürtzt werden, sind sie aber hohl und damit kann daran dann nichts mehr geschraubt werden. Also mit Harz ausgießen, oder ähnliches.
NaJa, und so weiter ... Habe es für Grotti gerade hinter mir.
Eben - ein wenig Eigeninitiative und Ideenreichtum vorausgesetzt.
... eben AIRFLOW nicht AERO, zudem noch auf Steilschnauzer gab's nur bis M86!Aerokits für den 4Türer-Sedan wirsrt Du nicht finden..
... einzig in GB gab's auch 2-türer SEDAN als AERO sei es als 16S bis M86 und als AERO ab M87!Also wenn dann nur gebastelt nungut.
Wie wars beim 2Türer Sedan? Original oder auch zusammengesetzt?
.
... wie Du schon sagst, exklusiv HEUSCHMID-Kit für 4/5-türer als Steilschnauzer! Ist wieder reine Geschmackssache; es gab sowas komisches auch von Schüssler, aber nur mit Kotflügelverbreiterung ohne Türplanken!Ist Zwar kein Aero, aber von Heuschmid gabs wohl mal sowas ähnliches für den 4 Türer CC, der abgebildete Wagen stand mal 2007 bei Mobile zum Verkauf.
... eben nicht AERO sonder AIRFLOW!Was ist eigentlich mit den Aero-Kits für den 99, gab es die auch nur für den 2-Türer?.
... Türbeplankung ja, aber rest nicht, jedenfalls für den Sedan, beim CC geht allenfals noch der Hinterteil drauf! ... aber sieht höllisch aus ... habe da noch Fotos rumliegen von solchen "gebastel", wenn mein "Compi" wieder funktioniert, will ich's Mal hochladen!Die Planken zwischen den Radläufen müssten ja zwischen 900 und 99 weitgehend identisch sein.Falls es für den 99 auch Aero-Kits für den 4-Türer gab könnte man sich ja aus 2 Kits eines basteln.
... dies war eine Sonder-Edition vom AIRFLOW-Kit ab M88-93! Je nach Markt wurde dies anders benannt! Wie z.B. in Italien war es leider sehr irreführend mit dem Übername "AERO-GT"; wieso auch immer!...?...absolut unlogisch!...aber, ach was soll's...diese Streit-Themen der Namensgebung hatten wir damals mir dem Importeur schon...Hallo alle zusammen,
Nur so eine Idee .Wie sieht es denn mit einer Carlsson Stoßstange aus ? Da sind die Seitenteile ja fest dran?
Gi.Pi.
Hab's schon schlimmer erlebt:Über die Jahre können sich die Planken durch heftige Sonneneinstrahlung derart verziehen, dass sogar die Keder nicht mehr ausreichen, um Lücken zur Karosserie zu schließen. Ist zwar meist nicht viel, aber einen Perfektionisten wird es ärgern.
Was ist eigentlich mit den Aero-Kits für den 99, gab es die auch nur für den 2-Türer?
Die Planken zwischen den Radläufen müssten ja zwischen 900 und 99 weitgehend identisch sein.
Falls es für den 99 auch Aero-Kits für den 4-Türer gab könnte man sich ja aus 2 Kits eines basteln.
so in etwa... ist glaube ich wieder im Forum zuhause
Zusammensammeln!
Wenn Interesse, ich hab noch ein paar Teile über...
... steht optisch auf dem 99er am besten! ... beim 901 ist der Airflow-Frontspoiler bis M86 zu extrem mit seinen Löchern und zu tiefliegenden Position der Zusatzscheinwerfer!Mein Favorit...
... vermutlich nur noch mit der grössten Mühe zu finden, denn sie wurden während dem OUTLET am Saab-Festival in Trollhätten, vermutlich 2003-2005 zu Liquidationspreisen verschleudert; wie frische Weggen sprangen die ersten Verkäufe mit diesen riesigen Packungen aus der grossen Lagerhalle ... und ... und ich stand mit leeren Händen dort!Sehr nice, das würde meinem CC irgendwann auch gut stehen :) Aber ich geh mal davon aus die bekommt man nirgends mehr
Beides. Aber wie gesagt nur Einzelteile.Fürn CC oder Sedan?
... Zum Thema AIRFLOW auf 99, sollte ich noch mehrere interessante Abbildungen haben; will mich bei Gelegenheit Mal auf die Suche machen!!
... Zum Thema AIRFLOW auf 99, sollte ich noch mehrere interessante Abbildungen haben; will mich bei Gelegenheit Mal auf die Suche machen!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen