- Danke
- 271
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1980
- Turbo
- FPT
Abbildung 5 - 9 am Flughafen Basel bei der Vorstellung des 902; mal sehen ob der Besitzer sein Fahrzeug wiedererkennt, ist ebenfalls hier im Forum zuhause!
Gi.Pi.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbildung 5 - 9 am Flughafen Basel bei der Vorstellung des 902; mal sehen ob der Besitzer sein Fahrzeug wiedererkennt, ist ebenfalls hier im Forum zuhause!
Gi.Pi.
... Zum Thema AIRFLOW auf 99, sollte ich noch mehrere interessante Abbildungen haben; will mich bei Gelegenheit Mal auf die Suche machen!!
... na logo, wir Saab-Paparazzi finden doch alles wieder ... hi-hi-hiPaparazzi ticinesi!
Hallo Gi. Pi. hast Du die Pics doch noch gefunden
Grazie
... Zum Thema AIRFLOW auf 99, sollte ich noch mehrere interessante Abbildungen haben; will mich bei Gelegenheit Mal auf die Suche machen!!
Eine Seltenheit war der Airflow-Brückenheckspoiler zum 99er Sedan
...manche Details bei Saab waren skurill, manche einfach nur grauenhaft häßlich.![]()
...
Sprich, kann ich die Bepankung der Türen kaufen, ohne mich um Baujahr, Modelljahr zu kümmern?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen