- Danke
- 1.960
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Übernahme durch dies "Auto-Garantie" ???!?!!?!? Natürlich nicht......warum sollten solche Schäden dadurch abgedeckt werden?????
Gegenfrage, warum zur Hölle kaufe ich eine Auto mit dementsprechendem Aufpreis beim Händler?? Genau, damit ich wenigstens im ersten Jahr vor größeren Schäden bewart werde.....
dann laß es dir auf der rechnung expliziet bestätigen und du bist auf der sicheren seite
"auf dem Torbo-Lader sind ab .... 2 Jahre Garantie !"
P.S: wir hatten 4 Lader Tausch Aktionen im '99er Aero; beim ersten 20% zuzahlung, die restlichen ohne, aber uns wurde gesagt, daß dies nicht zu einem neu-beginn der Garantie führt(e)
Hey, ich hab den Wagen natürlich nicht gesehen, aber könnte es nicht sein, dass das ganze Problem evtl. mit Druckschläuchen zu tun hat? Wenn nur einer nicht ganz feste sitzt oder einer porös ist, dann ist meist gleich das ganze System am schwanken. Mir ist nach erfolgtem Lader-Wechsel dasselbe auf der AB passiert-war allerdings so offensichtlich, dass ichs selber machen konnte. Man kann das manchmal nicht sehen! Am besten jede Schelle einzeln lösen und wieder strammziehen/neu aufsetzen. Kann was bringen, muss aber nicht. Ansonsten: Mein Beileid!
Alles Gute,
Marten
Er läuft wieder wie er soll!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen