Aero Rücksitzbank * Welche Besonderheiten?

da bin ich wieder.
Ja es ist so wie René schreibt:
Ich suche zeitweisen Ersatz wegen Kindergestühl für meine sehr schöne Anni-Ausstattung.
Und da lief mir in der Bucht eine sehr güsntige CD Aussattung in pasender Farbe in den Weg.
Ich kenne den CD nicht gut und hoffte das die Bank uach der CD klappbar sind wegen Durchlademöglichkeit oder so.
So wie ihr jetzt geschildert habt, ist die CD Ausstatttung aber wertlos für mich.
Danke für Eure Hilfe.
 
da bin ich wieder.
Ja es ist so wie René schreibt:
Ich suche zeitweisen Ersatz wegen Kindergestühl für meine sehr schöne Anni-Ausstattung.
Und da lief mir in der Bucht eine sehr güsntige CD Aussattung in pasender Farbe in den Weg.
Ich kenne den CD nicht gut und hoffte das die Bank uach der CD klappbar sind wegen Durchlademöglichkeit oder so.
So wie ihr jetzt geschildert habt, ist die CD Ausstatttung aber wertlos für mich.
Danke für Eure Hilfe.

Der genannte Anbieter bietet noch mehr Innenausstattungen an, auch für den CS. Anni Sitze war auch ein Satz dabei.
 
da bin ich wieder.
Ja es ist so wie René schreibt:
Ich suche zeitweisen Ersatz wegen Kindergestühl für meine sehr schöne Anni-Ausstattung.
Und da lief mir in der Bucht eine sehr güsntige CD Aussattung in pasender Farbe in den Weg.
Ich kenne den CD nicht gut und hoffte das die Bank uach der CD klappbar sind wegen Durchlademöglichkeit oder so.
So wie ihr jetzt geschildert habt, ist die CD Ausstatttung aber wertlos für mich.
Danke für Eure Hilfe.

Eine passende Rücksitzbank in Leder bekommst Du in gutem Zustand unter bzw,. um die 100 €.

Bei Zustand "egal" noch günsitger. Und hinten ist der Zustand so gut wie immer akzeptabel. Zumindest für Deine Anwendung....

Ich verstehe nicht, warum Du nicht hier eine Suchanzeige machst.....:confused:
 
Ich bin eben auf diesen Thread aufmerksam geworden, dachte der wäre neu.
Aber mal alle alten Posts durchgelesen. Weil meiner auch ein Aero ist war das ganz passend.
In der Bedienungsanleitung sind 2 Haltebügel beschrieben das die Rücksitze nicht in der 45Grad-Position stehen bleiben.
Also die Sitze nach unten quetschen und die Bügel irgendwo in Bolzen einhängen.
Ich habe bei mir weder die Haltebügel noch die Bolzen gefunden.
Wurden die nach Drucklegung doch wieder verworfen? Oder bin ich der einzige der keine hat?
 
Die Aerositze haben diese Haltebügel nicht.....
 
richtig, denn die Aero-Sitze lassen sich wegen der Seitenflanken nicht ganz flach legen, weswegen sie bei unserem damaligen Aero auch rausgeflogen sind.
Ohnehin finde ich die normalen Sitze ausreichend und die Aero-Sitze blockierten immer beim Schulterblick. Vermisse die jedenfalls nicht.

agF!
 
Wer behauptet denn sowas ;-)
 

Anhänge

  • bild158 (Geändert in Firefox Web Browser).jpg
    bild158 (Geändert in Firefox Web Browser).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 78
was nicht passt ...
 
der "marqus" Marcus? Dann wundert mich nichts mehr... :biggrin:
 
Na wenn ich beim Aero viel transportieren wollte habe ich halt die schweren Kisten zuerst reingestellt. Dann war die Sitzbank flach.
Ich dachte immer die Bügel wurden vergessen, oder ich war zu blöd die zu finden.:biggrin:
Der is jetzt fast 20 Jahre alt, da ist das mittlerweile Wurst ob die Sitzbank leidet.
 
Der is jetzt fast 20 Jahre alt, da ist das mittlerweile Wurst ob die Sitzbank leidet.
Tja, da unterscheiden sich die Ansätze wohl. Gut, meiner ist erst 17,5. Aber die Aero-Bank lagert wg. der Kindersitze gut eingewickelt auf dem Hängeboden.
Aber gut, 9k sind halt (wohl zu recht) größtenteils einfache Gebrauchs- und keine Liebhaberautos, wie die 900er.
 
#36:
Ich habe als 99er-, dann 900er -Fahrer seit 1972 viele Jahre gebraucht, um den 9000 als Saab zu akzeptieren.
Jetzt, wo ich seit über 10 Jahren einen habe, ist er ein echtes Liebhaberstück, mir trotz falscher Zündschloß-Lage ans Herz gewachsen und wird genau so gepflegt, wie sein kleines Brüderchen mit der 0 weniger.
 
#36:
Ich habe als 99er-, dann 900er -Fahrer seit 1972 viele Jahre gebraucht, um den 9000 als Saab zu akzeptieren.
Jetzt, wo ich seit über 10 Jahren einen habe, ist er ein echtes Liebhaberstück, mir trotz falscher Zündschloß-Lage ans Herz gewachsen und wird genau so gepflegt, wie sein kleines Brüderchen mit der 0 weniger.

Ist bei mir genauso.

Hatte 99er und 900er.

Jetzt nur noch 9000er und bin damit mehr als zufrieden, bzw.. zufriedener als je zuvor. Und gepflegt (wartungstechnisch) werden die penibelst. Mit Waschen und innen saugen könnte ich noch besser werden.... ::redface:
 
Muss ich ehrlich gestehen, dass es mir nicht so geht.
Fahre zwar seit '94 9k, aber so langsam ist er mir wirklich zu langweilig. Als Arbeitstier zum entspannten Ankommen prima, aber für 'Freude am Fahren' zumindest für mich eher nicht soooooooo sehr.
Wenn endlich das Salz von den Straßen gewaschen ist, hole ich mir wieder die Semmel und noch etwas später das AuCab raus.
 
Zurück
Oben