- Danke
- 304
Ich empfehle Mother's Alupolitur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle Mother's Alupolitur.
War eigentlich mal wieder jemand mit Patienten bei dem "Geheimtipp"...?![]()
Versand ?
Ich kann demnächst was dazu sagen....
Hm, ich habe noch einen Satz nicht mehr so schöne 16"-Cross-Spoke-Felgen liegen (leicht Bordsteinschrammen, Kratzer). Das müßte er dann ja auch hinbekommen oder was meint ihr?
Hast Du vielleicht "Vorher-Nachher"-Fotos?
Hm, ich habe noch einen Satz nicht mehr so schöne 16"-Cross-Spoke-Felgen liegen (leicht Bordsteinschrammen, Kratzer). Das müßte er dann ja auch hinbekommen oder was meint ihr?
... Nach den Aussagen und den Bildern scheint es ja excellente Arbeit zu sein.
nur zum Verständnis...was wurde konkret gemacht? Das Felgenbett abgedreht (und bei turbo9000 aufgeschweisst) - wurde zusätzlich auch noch lackiert oder sowas gemacht?
Also unter "Aufarbeiten" verstehe ich ein Komplettpaket, da scheint mir der Preis schon sehr günstig! Wär ja super...
Habe bei den 16er AEROs der Semmel die andere Reihenfolge gewählt und bin überaus zufrieden damit.In dem Falle, dass die Lackierung nicht mehr in Ordnung ist, müßte die Felge vorher lackiert werden und danach zum Felgenbett-Abdrehen dahin geschickt werden...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen