hb-ex schrieb:
die 033-473 ist richtig (du hast doch den kombi, oder ?)
Jo :) Also enthält die Anleitung für 033-473 keine Fehler? Richtig?
hb-ex schrieb:
320 (hoffentlich brutto) ist o.k. -- 280 für den Einbau völlig überzogen (das wären 2,5Stunden):(
Habe eigentlich keine Erfahrung damit, aber zweieinhalb Stunden kommen wir wirklich wenig dafür vor . . . die TÜV-Abnahme ist wohl auch nicht kostenlos. Oder?
hb-ex schrieb:
hoffentlich nicht SZ Bremen ...
Tja, was soll ich sagen? Ich war jung und brauchte das Geld - nein - ich hatte schon bestellt als die Nachricht von Möhler kam. Die Ehre hält mich davon ab, das SZ einfach zu versetzen. Es wird aber wohl mein letzter Auftrag für sie gewesen sein . . .
hb-ex schrieb:
vielleicht sieht man sich mal bei 'nem treffen, dann kann ich die ein wenig über werkstätten im bremer raum erzählen :)
(hab seit '95 einschlägige erfahrungen sammeln müssen.
)
Ich fahre auch seit 1995 Saab und habe in der Zeit auch nur Erfahrung mit dem SZ gemacht. Alternativen (wie jetzt Möhler) gab es einfach aus meiner Sicht nicht. Es sei denn, man war bereit, etliche Kilometer zu fahren. In all den Jahren habe ich mich eigentlich nur ein einziges Mal richtig über sie geärgert (der Streit musste schliesslich von Saab Deutschland beendet werden, allerdings zu meiner Zufriedenheit). Sonst war ich neutral zufrieden.
Leider ist es aber so, daß seit dem Verkauf an Werner, Saab scheinbar nur noch die 2. Geige im Haus spielt. Die ganze Mannschaft ist inzwischen eine andere, und ich vermisse einfach dieses (um es mit Gefühl auszudrücken) "Familienzugehörigkeit", die man früher beim SZ hatte. Ich wurde immer freundlich begrüßt, und man (insbesondere Herr Köhler) hatte immer Zeit für ein Gespräch gahabt. Inzwischen ist es ein reines geschäftliches Verhältnis geworden. Kein Smalltalk, kaum entspannte Atmosphäre - selbst die Tasse Kaffe wird nicht immer angeboten
Es würde mich nicht überraschen, vorausgesetzt Möhler hat Erfolg mit Saab, daß Werner die Marke Saab abgibt . . . vielleicht wäre dies eine gute Idee