AHK von unten . . . ?

Black Aero schrieb:
Also das hat schon Stil! :cool:

Fahrtst Du damit auch in Bremen 'rum? Ich habe noch nicht einmal den Cabrio gesehen . . . :(
mit dem WG eher weniger -- mit dem cab nur am weekend ..:)
kommst du mit in black forest ??? 8-10.09 ?? da fahre ich mit WG hin ..:rolleyes:
http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9561

was willst du eigentlich mit der AHK ziehen ?
 
hb-ex schrieb:
kommst du mit in black forest ??? 8-10.09 ?? da fahre ich mit WG hin ..:rolleyes:


Ist irgendwie verhext - vom 4. - 20.09 bin ich wieder beruflich in Berlin (aber wohl das letzte Mal. Yippee!!:p )


hb-ex schrieb:
was willst du eigentlich mit der AHK ziehen ?

Ich hatte eigentlich vor gehabt, Anhänger damit zu ziehen . . . :rolleyes:

Um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Lust mehr, Fahrräder aufs Dach zu hieven. Ein Fahradträger hinten ist doch viel schöner. Mein Vater hat mir zwar ein Wohnwagen angeboten, aber der steht in Spanien :eek: und soll angeblich ziemlich verbeult sein. Es war sehr stürmisch, und das Ding hat zu viele große Hagelkörner abbekommen. Die Vorbesitzer hatten wohl kein Spaß mehr daran gehabt, und mein Vater hat kurzentschlossen zugegriffen. Daß er einen Wohnmobil selber besitzt hat er scheinbar vergessen. Jetzt will er den Wohnwagen (wahrscheinlich mit Gewinn!!) bei mir loswerden . . . mal sehen, aber ein Wohnwagen stelle ich mir schon schön vor :)

Abgesehen davon, warum muß alles einen Zweck haben? Ich wollte eine AHK haben und habe sie jetzt. Basta! :p
 
Black Aero schrieb:
:p )

Deiner sieht ja immer noch haargenauso aus wie mein Sportcombi...

Oder warst Du das, den ich am 28.05. auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt getroffen habe...:p

Mein Begegnungen mit SCs: 28.05. ein (saphir-)blauer, irgendwann Anfang Juni ein roter in Düsseldorf, letzte Woche ein erlengrauer aus Dänemark... Wie lange man das noch so aufzählen kann...

Das war aber jetzt etwas offtopic, darum: die AHK sieht sehr sauber aus (bzw. sieht im abgebauten Zustand gar nicht aus), kann man seinem Auto durchaus zumuten, kommt bei mir dran, wenn ich mal endlich gehirscht und dann Langeweile habe...

Das elektrisch-blaue Gespann fällt wohltuend von den üblichen Passat/Omega-Kombi-beiger-Wohnwagen-Gespannen ab. Weil electric-blue so eine gute Farbe ist, wurden hier direkt passende Smileys eingeführt :confused: ;) :rolleyes: :rolleyes: :eek:

Yellow mellow gibt es auch:)
 
glopf schrieb:
Oder warst Du das, den ich am 28.05. auf der A3 zwischen Köln und Frankfurt getroffen habe...:p

Hmmmm. Ich kann mich ganz ehrlich nicht mehr dran erinnern, wo ich am 28.05. gewesen bin :eek: (aber ich war garantiert nicht auf der A3 . . . :rolleyes: )
 
Black Aero schrieb:
Hmmmm. Ich kann mich ganz ehrlich nicht mehr dran erinnern, wo ich am 28.05. gewesen bin :eek: (aber ich war garantiert nicht auf der A3 . . . :rolleyes: )

ja, ja, das alter :):):):):)
 
Zurück
Oben