hb-ex schrieb:
Moin zusammen!
Manche Dinge muß man selber erlebt haben. Wenn jemand eine haarsträubende Geschichte erzählt, dann schüttelt man zwar den Kopf in Mitleid, aber richtig glauben tut mans nicht. Soooo schlimm kann es doch nicht gewesen sein
Ich hatte mein SC gestern morgen beim Saab Zentrum Bremen abgegeben. Mir wurde erzählt, daß erst am Nachmittag mit den Arbeiten begonnen werden könne (warum musste ich dann so früh antanzen?
), und ich dadurch das Auto erst ziemlich spät wieder abholen könne. Na ja, dachte ich mir, hast ja nichts Größeres vor heute. Also anstatt wieder wegzufahren, bin ich pfeiffenderweise in Richtung Bushaltestelle gelaufen. Es kam auch gleich prompt die 53 und ich bin nach Hause gefahren.
Gestern ging dann daheim so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte (da konnte aber das SZ nichts für
) und ich meldete mich kurz bei denen, um zu berichten, daß ich mein Auto doch erst heute holen würde. Alles kein Problem. Heute morgen fragte ich nach, wann ich nun kommen soll und bin froh, daß ich nicht einfach losgegengen bin. Da wurde mir nämlich berichtet, daß eine falsche Kupplung von der Firma Rameder geliefert worden sei (warum das gestern nicht aufgefallen ist, bleibt mir schleierhaft) und die richtige heute morgen per Eilbote kommen würde. Wir kamen überein, daß ich mich um 14:00 melden würde.
Als ich nach einem Einkauf wieder zu Hause war wurd es ominös. Der Meister hatte auf mein AB gesprochen und "es wäre gut, wenn ich mich melden würde . . . " Mir fiel sonst etwas ein (das Dach wäre eingestürzt, mein Auto wurde von wilden Nashörnern angegriffen, ein UFO hat das Ding vom Parkplatz weggebeamt), aber es war viel schlimmer.
Die Firma Rameder hat scheinbar nicht die falsche Kupplung geliefert. Nein, das SZ Bremen hat die falsche AHK bestellt
Der - zugegeben immer etwas verwirrt herumschwirrender - Lagermeister hat trotz genauen Angaben von mir, eine AHK für die Limousine bestellt, die beim SC nicht passt. :( Die "Erklärung" war, daß ich noch mit meinem alten SS Aero beim SZ gemeldet wäre, da mein SC noch kein Werkstatttermin gehabt hätte
) Der Lagermeister hat einfach 1 und 1 zusammengerechnet und heraus kam leider 11
Warum er meine Angaben nicht genommen hat, kann ich auch nicht erfahren, denn er hat gerade Urlaub
Jetzt bin ich auf Montag vertröstet worden. Dann soll die richtige AHK eintreffen und wir können dann "ein neuen Anlauf nehmen". Dies wird aber definitiv mein letzter Besuch dort sein. Möhler hat auf jeden Fall danach ein Kunde mehr . . .
Tut mir leid, daß es etwas länger wurde, aber ihr merkt vielleicht dadurch wie frustriert ich bin.
Ich melde mich, wenn alles vorbei ist