Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geschmäcker sind ja verschieden... finde das original passender!
Bei mir war Airbag Kaufbedingung.
/To
Ich wohl, weil es keinen Airbag hatIch mag das 3-Speichen nicht, selbst wenn es Airbag hätte
@ Klaus: genau so stell ich mir das vor, halt nur in einem frühen 9000er. SRS Kontrolleuchte verhält sich "serienmäßig": Bei Zündung ein und dann nach Selbsttest aus ? Wie war das Einbauen ? Plug & Play oder mußte man was anpassen oder zusätzlich austauschen ? Mein Schrauber murmelte was von anderen Steckern oder anderen Widerständen, wußte es aber auch nicht so genau.
Grüße
Hardy
@ Klaus: genau so stell ich mir das vor, halt nur in einem frühen 9000er. SRS Kontrolleuchte verhält sich "serienmäßig": Bei Zündung ein und dann nach Selbsttest aus ? Wie war das Einbauen ? Plug & Play oder mußte man was anpassen oder zusätzlich austauschen ? Mein Schrauber murmelte was von anderen Steckern oder anderen Widerständen, wußte es aber auch nicht so genau.
Grüße
Hardy
Ich wohl, weil es keinen Airbag hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen