Airflow Rost jetzt auch in Berlin !

was ist pn und wie geht das und wie ist Deine Mail?
Beides geht, indem Du einfach oben links auf den Usernamen klickst. Dann erhältst Du die Optionen "Private Nachricht schreiben" "Email schicken" usw. (s. Anlage).
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    34,9 KB · Aufrufe: 19
was ist pn und wie geht das und wie ist Deine Mail?

Du klickst auf das Wort "katte". Dann öffnet sich ein Pull Down Menü, in dem Du "Private Nachricht an katte schicken" findest.

Da klickst Du drauf. Im nächsten Fenster kannst Du dann die pn = private Nachricht schreiben.
 
Du klickst auf das Wort "katte". Dann öffnet sich ein Pull Down Menü, in dem Du "Private Nachricht an katte schicken" findest.

Da klickst Du drauf. Im nächsten Fenster kannst Du dann die pn = private Nachricht schreiben.

müsste jetzt angekommen sein
 
Hoffe, Du hast die Nachricht auch an Katte geschickt. Sie ist nämlich (auch?) bei mir angekommen.:rolleyes:
 
lol


Gut, ich habe meine Sorgen wieder mal maßlos überschätzt und bin total unnötig in Panik verfallen :Banane01:Vielen Dank allen für die guten Tipps. Ich werd´s mal angehen, ohne Tausch probieren und berichten, was bei rumgekommen ist.
 
Vorbereitung auf die Co2 Steuer?

Ist das regulärer Rost oder gab es ein Ereignis als Vorgeschichte?
 
...das ist so, Herr K. aus Köln verkauft Herrn W. aus Meerbusch ein CV welches er nach einer Weile mit argem Reparaturstau als nicht fahrbereit und mit diversen Mägeln an Herrn M. aus Meerbusch verkauft.
Dieser macht nach einem Monat frisch TÜV und lässt die Karre fitspachteln und neu lackieren um sich auf die doofe ein paar Tausender einzustecken.....naja ca. 300 Stunden später hat die Kiste bestimmt wieder eine Daseinsberechtigung...:mad:
im Herbst soll es ja auch noch ein paar sonnige Tage geben
 
Wenn man bedenkt, daß es ursprünglich um aufgerostete Löcher für die Aerokit-Schienen ging, dann bin ich ja gespannt, welche Wendungen des Ding hier noch nehmen wird.
Warum schafft man eigentlich die thematische Zuordnung nicht völlig ab und belässt als einzige Rubrik den Stammtisch?
Dann bräuchte man auch keine Moderation mehr.
 
@Marbo
wenns Dich stört sags doch direkt......bist aber auch wieder kleinlich....:smile:
 
Also das bei AERO270 sieht ja echt bitter aus.

Aber mal zurück zum Ursprung:
Wenn es unter der Türplanke so aussieht, und dies nicht nur ausschließlich einem nur dort bestehenden Vorschaden geschuldet ist, würde ich auf jeden Fall dringendst (!!!) empfehlen, das Kit komplett runter zu nehmen - natürlich incl. der Radlaufleisten.

Für den Rest habe ich Dir eine PN geschickt.
 
ok , zurück zum Thema,
habe eine rostfreie Tür abzugeben,
schwarz, besser als Bleche zu verkleben :biggrin:...wenn Interesse besteht bitte PN.
 
Zurück
Oben