Airflow Stoßstange von Carlsson?

ah, Glückwunsch! - wie gehts ihm denn? Willst du was bezüglich der Stoßstangen machen?
Und deine Signatur updaten musst du dann ja auch noch. . .
 
Dem gehts ganz gut...wird warscheinlich aber dennoch als Ersatzteillager gebraucht-er hat ja auch noch div. Spezial-Teile wie HS-Fahrwerk, Koni-Dämpfer, Voll-Alu-LLK, perfekte Ronal-Turbos, und und und...
...Na ja und das Airflow-Kit...tja, das werd ich wohl selber an meinen 901 schrauben-das war ja schliesslich der Hauptgrund, wesshalb es da für mich kein Zögern gab! :lol:
Also, wer sonst noch was will (LLK, Verrohrung, APC, etc) oder braucht--->einfach PN

Greez
 
Wenn das APC in Der Motorhaube auf der linken Seite beim Kühlwasser sitzt und eine recht kleine schwarze (leider) Box ist dann tickert das Ding bei mir. Muss ich mir Gedanken machen? Wenn ja hätte ich Interesse an der APC.
 
was heisst tickern-macht es Macken oder ähnlich??? Wenn es nicht recht funzt, dann kann den Motor höchstens anfangen zu klopfen :asdf:
 
Es kommt ein klacklacklacklack aus der Gegend von dem Ding.

Ich hab keine Ahnung ob es Macken macht. Woran merkt man das? Ist mein erster 900er, und der 3.Turbo der kein Diesel ist und von mir gefahren wird. Die 2 anderen waren halt Neuwagen, Ich weis ergo nicht wie sich das "anfühlt" wenn das/der/die APC zickt :)
 
...schwankender Ladedruck, viel zu hoher Ld-zum beispiel bis weit in den roten Bereich, starker Ld-Abfall bei hohen Drehzahlen...
 
Nö garnicht. Es macht nur Radau. Hört sich ein bisschen an wie ein Relaisklackern. Sitzt da irgendwo eins?
 
und du bist sicher, dass nirgens was vibriert (z.B. die APC-Box am Kotflügel oder sowas) ???
 
phu...frag mal den "Erik", den "Griffin" oder ev. den KGB-jemand von denen kann dir sicher weiterhelfen!
 
CoachMan schrieb:
Wenn das APC in Der Motorhaube auf der linken Seite beim Kühlwasser sitzt und eine recht kleine schwarze (leider) Box ist dann tickert das Ding bei mir. Muss ich mir Gedanken machen? Wenn ja hätte ich Interesse an der APC.

Hi Coach!

Erstems wäre es mal interessant zu wissen, woher genau das von dir vernommene Geräusch kommt. Mach doch mal ein Bild von dem Teil, das Tickert.

Außerdem: Wie weit geht die Ladedruckanzeige bei Vollgas (ca. 3000 U/min)?

Sollte bis Ende Gelb (Grenze Gelb-Rot) auf der APC/Ladedruckanzeige gehen.

Gruß,

Erik
 
...so, ich weiss jetz was dein klakkern ist...! :xmas-smiley-002:

...Das hat überhaupt nichts mit deinem APC zu tun :biglaugh: !!! Unterhalb der APC-Box sitzt der Kohleaktivfilter vom Tank...und die Membran von diesem klakkert jetzt nun mal halt so-ist bei meinem genau gleich,also nichts schlimmes!!!
 
...nein, quatsch,........das sind Feldmäuse die sich eingenisstet haben und ne Runde Knobeln ! lacher
 
Zurück
Oben