- Danke
- 477
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1986
- Turbo
- Ohne
9107 / 315 soll es noch 28 geben ... und meiner, der noch nicht angemeldet ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es toll, diese Zahlen lesen zu können - danke fürs Posten! Sind die vom KBA und dann von dir zusammengestellt? Die sind ja hervorragend detailliert dargestellt...Anbei die Zahlen zum Stichtag 1.1.2022:
leichter Zuwachs bei den Cabrios, leichter Rückgang bei den anderen ....
Diese Tendenz war schon seit Jahren klar und wird sich wohl fortsetzen....hätte nicht gedacht, dass es so viele CVs und so wenige andere sind!
Wenn man sich damit intensiver beschäftigt hat, ja. Aber wenn nicht, überrascht es einen! Und das ist doch vielleicht auch ganz interessant, oder? Quasi das Gegenteil von "Betriebsblindheit", wenn jemand so etwas feststellt, der es bisher so genau nicht wusste. Weißt du, wie ich es meine?Diese Tendenz war schon seit Jahren klar [...]
Demnächst 3
Ja, die Zahlen basieren auf der offiziellen Tabelle, die das KBA (meistens im Frühsommer) zum Stichtag 1. Januar auf deren Webseite veröffentlicht. Ich habe diese dann entsprechend sortiert und ausgewertet....Sind die vom KBA und dann von dir zusammengestellt?...
Die Schlüsselnummer vergibt das KBA (fortlaufend?). Das hat mit den Spezifika des Fahrzeugs praktisch nix zu tun.321? Ein 2.1er?Aber wieso die 3? 3drs?
Asche auf mein Haupt - hätte ja mal nachsehen können, ob es eine der Schlüsselnummern in der Liste ist...Die Thematik der Schlüsselnummern ist mir tatsächlich bekannt. Danke für's darauf bringenDie Schlüsselnummer vergibt das KBA (fortlaufend?). Das hat mit den Spezifika des Fahrzeugs praktisch nix zu tun.
Mittlerweile sind die Coupes und Sedans auch in Sammlerhand, sogar Sauger
Interessant wäre natürlich noch der Produktionsort. Mein 321 kommt beispielsweise aus Malmö.
und aus Malmö .... (MY86)
Kann eigentlich nicht sein, da der erste SAAB in Malmö erst 1989 das Werk verließ
https://sv.m.wikipedia.org/wiki/Saab-fabriken_i_Malmö
3 ist nicht gleich 5Gemeint ist wahrscheinlich Arlöv, was bei Malmö liegt. Wird oft in einen Topf geschmissen, obwohl es quasi zwei Standorte sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen