- Registriert
- 23. Okt. 2018
- Beiträge
- 2.804
- Danke
- 1.398
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Da gibt es ja einige mit weniger als 10 Exemplaren.
TU8 mit LLK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ja einige mit weniger als 10 Exemplaren.
Einer bei mir...TU8 mit LLK
Die Liste basiert auf Daten Stand 1.1.2019.Schade. Da hat es wohl einen Turbo 16 Gradschnauzer-Sedan erwischt. Letztes Jahr waren es 6 mit TSN 318, dieses Jahr ebenfalls, allerdings habe ich zwischenzeitlich meinen zugelassen. Der ist zwar importiert, aber mit der richtigen TSN zugelassen.
...In Holland kann man übrigens auch die Statistik der dortigen Zulassungsstelle pro Kalenderjahr sehen, wieviele Autos eines Typs in den Export oder zum Abwracker gegangen sind, z.B. für 900er.
Der Themenersteller hat das so im dortigen Forum beschrieben (wenn mein Übersetzungsprogramm mich nicht irre führt). Mehr kann ich dazu nicht sagen. Außer, daß das Kennzeichen neu vergeben sein könnte, wieder an einen Saab 900, und der dann 2019 exportiert wurde ...In der holländischen Liste sind aber nicht nur Exporte aus 2019. Zumindest taucht dort mein 900er auf. Der ist schon 2017 nach Deutschland gekommen.
> das liegt meiner Erfahrung nach an dem Willen und der Kompetenz des Erstprüfers in D, der die Vollabnahme machtWie kann man denn bei importierten Fahrzeugen das »Ausnullen« in den Papieren vermeiden? Mein CV kam ursprünglich ja auch aus Italien, da ist nichts in den Papieren ausgenullt. So hätte ich das für meinen 16S dann auch gerne...
Und: Entschuldigung für OT.
Einer bei mir - noch mit Schweizer Papieren.TU8 mit LLK
Und bei mir.Einer bei mir...
hmm, ist das ein Import und beim Umschlüsseln hat sich die Zulassungsstelle vertan?Die Daten stimmen aber auch nicht so genau!
Mein 2Türer Sedan BJ. 87, 9107/322 steht in der Liste mit 81 Kw hat aber tatsächlich 118 Kw .
Äh ... das kannste jetzt aber nicht auf das KBA schieben. Da sind die Werte aus Deinem Fahrzeugschein hinterlegt, und da stehen nun mal die falschen Nummern drin. Wie auch immer: wie wir alle wissen, wird die Statistik eh durch "0" geschlüsselte Importe verwässert. Aber die Tendenz über die einzelnen Modelle wird schon stimmen.Ja, da hat der Sachverständige die alte Schlüsselnummer eingetragen. Nichts desto trotz stimmt die Statistik damit nicht ganz
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen