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Jetzt ist der Kack passiert....
ich hatte den LIMA Regler am 901 16i BJ91 gewechselt und ein NoName und kein Bosch eingebaut. Danach lief der Elch wunderbar zwei Wochen. Danach war morgens zum ersten Mal die BAtterie platt. Nach Starthilfe alles wieder OK.
Heute morgen wieder die Batterie leer. Starthilfe und 30 km gefahren, alles in Ordnung. Bei neuem Startversuch, ging er kurz an, die Drehzahl ging runter und der Motor wieder aus. Zuerst dachte ich Sprit leer,also 15 liter nachgefüllt. Der Starter und alles dreht sich, aber er springt nicht mehr an. NAch ADAC Einsatz meinte der Mechaniker, Zündfunke sei da, es käme kein Sprit, die Kerzen seien trocken. Verlässlich kam mir die Diagnose aber nicht vor.
Situation ist jetzt: Ich bekomme bei Zündung "AN", KEINE LADEDRUCKANZEIGE, also das BAtterielämpchen leuchtet nicht auf. Der Starter dreht aber, BAtterie ist geladen ... alle Sicherungen sind OK. Kann der LIMA Regler Auswirkungen auf die Spritpumpe haben?! Kann die BAtterie im Sack sein, trotz dass sich alles dreht beim Starten? Wenn ich mit nem Bosch Regler das wieder in den Griff bekommen kann mach ich das sofort... ansonsten bleibt mir nur Abschleppen, da der Elch jetzt ungünstig an der Parkuhr steht!!
Im FAlle wenn es an der Kraftstoffzufuhr liegt und er Dreck angesaugt hat, müsste doch die "Check Engine" Lampe aufleuchten...die geht aber aus wenn ich zünde! Hat der Ladedruck oder der LimaRegler Auswirkungen auf die Spritpumpe????!
Bin ratlos ... sorry! Kennt jemand das Problem? Einer meinte ja auch schon er sei nach der NoNAme Reglerverwendung liegen geblieben!!!
Saabige Grüsse
Bastian
ich hatte den LIMA Regler am 901 16i BJ91 gewechselt und ein NoName und kein Bosch eingebaut. Danach lief der Elch wunderbar zwei Wochen. Danach war morgens zum ersten Mal die BAtterie platt. Nach Starthilfe alles wieder OK.
Heute morgen wieder die Batterie leer. Starthilfe und 30 km gefahren, alles in Ordnung. Bei neuem Startversuch, ging er kurz an, die Drehzahl ging runter und der Motor wieder aus. Zuerst dachte ich Sprit leer,also 15 liter nachgefüllt. Der Starter und alles dreht sich, aber er springt nicht mehr an. NAch ADAC Einsatz meinte der Mechaniker, Zündfunke sei da, es käme kein Sprit, die Kerzen seien trocken. Verlässlich kam mir die Diagnose aber nicht vor.
Situation ist jetzt: Ich bekomme bei Zündung "AN", KEINE LADEDRUCKANZEIGE, also das BAtterielämpchen leuchtet nicht auf. Der Starter dreht aber, BAtterie ist geladen ... alle Sicherungen sind OK. Kann der LIMA Regler Auswirkungen auf die Spritpumpe haben?! Kann die BAtterie im Sack sein, trotz dass sich alles dreht beim Starten? Wenn ich mit nem Bosch Regler das wieder in den Griff bekommen kann mach ich das sofort... ansonsten bleibt mir nur Abschleppen, da der Elch jetzt ungünstig an der Parkuhr steht!!
Im FAlle wenn es an der Kraftstoffzufuhr liegt und er Dreck angesaugt hat, müsste doch die "Check Engine" Lampe aufleuchten...die geht aber aus wenn ich zünde! Hat der Ladedruck oder der LimaRegler Auswirkungen auf die Spritpumpe????!
Bin ratlos ... sorry! Kennt jemand das Problem? Einer meinte ja auch schon er sei nach der NoNAme Reglerverwendung liegen geblieben!!!
Saabige Grüsse
Bastian