Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
der Hammer finde ich eben, dass Autohändler mit gutem Ruf einem so nen Regler andrehen der dann einen viel grösseren Schaden verursacht..tse tse
ok....danke!!! .... ich habe ne andere Batterie vorne eingesetzt und damit kommt beim Starten Sprit vorne an.
ich habe die Brücke an den Ventilen aufgeschraubt und es stand Sprit drin...das war vorher nicht..... die Kerzen sind aber trocken!!
Beim ersten Starten zeigte er ein winziges Fünckchen Leben, um dann wieder ins Reich der Dunkelheit abzugleiten .. ;-)
also doch Relais oder Endstufe vom LH-Steuergerät?! Das Relais war das im Beifahrerfussraum laut den anderen Postings hier mit ähnlichem Problemchen...?
hast du den Regler von einem der üblichen Verdächtigen?
da habe ich vor einigen Monaten auf den Mangelhaften Regler eindringlich hingewiesen... und sie hatten Besserung versprochen!
Ich verstehe ihn so, dass er die Pumpe direkt unter Spannung gesetzt hat?!Dann solltest Du mal schauen, ob er Spannung und Masse an den Einspritzventilen hat und in diese Richtung weitersuchen. LH-Endstufe und Relais kann ja dann nicht das Problem sein. Geht alles nach logischen Überlegungen.
ADAC Einsatz meinte der Mechaniker, Zündfunke sei da, es käme kein Sprit, die Kerzen seien trocken
... ich glaub es gar nicht: 114 Beiträge um DAS zu verifizieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen