Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in Karlsruhe Innenstadt!! wollte gerade losgehen aber warte noch bis der Regen mal weniger wird...
*
* Batterie habe ich keine neue gekauft weil die meisten ja sagen, ich soll den Punkt vergessen. B. ist mindestens 3 JAhre alt, weil es das einzige ist, was ich nicht gewechselt habe, neben allem Anderen. Hätte beim Überbrücken ja auch anspringen müssen, wenn's die Batterie wäre!! komisch, dass alles mit leerer Batterie bei Dauer -15 Grad anfing..hmm..weiss auch nicht.
Deshalb bei Starthilfe die Kabel testweise auch direkt an die Leitungen am Auto anklemmen, also ohne die alte Batterie.
Ralf
Die alte Batterie muß vom Bordnetz beim Überbrücken getrennt sein-ist sie noch am "Netz"zieht sie-sofern übelst defekt-den Strom einfach weg.
Auf gut Deutsch:
-Minuspol von der alten Batterie ab-da dann das schwarze Ü-Kabel vom Spenderfahrzeug ran-an den frei baumelnden Minuspol des Fahrzeuges.
-Pluspol bleibt dran an der schadhaften Batterie-rotes Kabel vom Spenderfahrzeug ran.
Passieren kann da garnichts.
Wie Du meinst.
Mein Berufsalltag zeigt mir etwas anders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen