Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Unterhaltung zerfleddert nicht nur den Thread, sondern findet auch noch im falschen Forum statt.
Macht nichts, ich hab was zu Volvo und vor allem zu dem sch*** SMART gelernt!In diesem Falle bitte eine Antwort auf meine letzte Frage per PN und Entschuldigung fuer das sonst so voellig unuebliche "Zerfleddern" eines Freds
@mcfly: Darf man hier zwar nicht so laut sagen , aber der Golf 2 ist ein wirklich dankbares Auto und als Syncro auch schon eine kleine Rarität - also auch gut pflegen! (unter uns: ich habe einen Golf Country)
Sollte ich eigentlich nach "nur" 6 Monaten Standzeit der Japaners das "Orgeln-ohne-Zuendstrom-Spiel" zwecks Oeldruckaufbau machen? Oder kann ich einfach starten?
Ja? Vororgeln ohne Zündstrom bei einer Standzeit von 6 Monaten? Gilt das für alle Motoren? Der Öldruck baut sich doch auch so auf, ...
Fahrt ihr alle so wenig? Ich dacht schon das ich mit 3000km nen armer Hund wäre?
Fahrt ihr alle so wenig? Ich dacht schon das ich mit 3000km nen armer Hund wäre?
d
Wär vielleicht mal ne Umfrage wert ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen