- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schloss Beifahrertür aufgebrochen, Schlüssel geht leider nicht rein, ..
Kupplung, mal sehen, muss den Wagen jetzt nochmal fahren, wie das Kuppeln jetzt ist. Nach dem „Langloch“ muss ich nochmal schauen, glaube aber nicht dass das das Problem ist, dafür ist der anfangs lockere Kupplungsweg zu gross.
Kühler kannst du z.B. bei der Firma AKS Dommermuth in Mülheim-Kärlich revidieren lassen. Habe da schon 2x Kühler überarbeiten lassen. Nicht ganz billig, aber sehr gute Arbeit und insg. sehr professioneller Ablauf
Habe ich eben mal gemacht. Knapp 3-400€ muss man rechnen, wenn man das Netz erneuern muss / soll.
Stefan
Habe ich eben mal gemacht. Knapp 3-400€ muss man rechnen, wenn man das Netz erneuern muss / soll.
Stefan
Okay, das ist in etwa das, was ich auch bezahlt habe. Bei mir ware noch ein paar Unbauten mit anderen Anschlüssen, Aufnahme für Thermoschalter usw. dabei.
uff, ganz schön teuer geworden. Ich hab damals für den weit größeren Kühler von Benz ein gutes Stück weniger bezahlt. In DM. War bei der Kühlerfabrik in Aachen Rote Erde.Habe ich eben mal gemacht. Knapp 3-400€ muss man rechnen, wenn man das Netz erneuern muss / soll.
Stefan
uff, ganz schön teuer geworden. Ich hab damals für den weit größeren Kühler von Benz ein gutes Stück weniger bezahlt. In DM. War bei der Kühlerfabrik in Aachen Rote Erde.
Alles wird teurer..............
Gibt es für den Kühler auch Hochleistungsnetze?
Nissens baut nicht mehr ?
Gruß->
9000er Kühler für 67€ erworben
9000er Kühler für 67€ erworben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen