- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
kann wer Angaben machen, wie lang gebrauchte mindestes halten? (nicht wie lang sie halten könnten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann wer Angaben machen, wie lang gebrauchte mindestes halten? (nicht wie lang sie halten könnten)
Einfach mal ausbauen und knicken. Wenn sie dabei innen keine Risse zeigen und außen nicht stark angescheuert sind, würde ich sie verwenden.kann wer Angaben machen, wie lang gebrauchte mindestes halten? (nicht wie lang sie halten könnten)
Um sich Schlachtautos hinzustellen ist es mittlerweile zu spät ... so was gab es mal für 200.- Mark ... daher habe ich noch meine Teile,Die Suche nach Teilen fordert oftmals schon "kriminalistische Fähigkeiten", da wächst der Besitzer an der Herausvorderung.
Umfassende Teileversorgung gibt es da (leider) nicht.
Um sich Schlachtautos hinzustellen ist es mittlerweile zu spät ... so was gab es mal für 200.- Mark ... daher habe ich noch meine Teile,
einzige Hauptfrage ist wo ... ... bin durch Hallenwechsel einmal etwas ungeordnet umgezogen ...
https://saabklubben-reservdelar.se/99-90/bromsar/skivbroms-framre/bromsskold-0/Hmm,
tja dieses Ankerschutzblech konnte ich bislang noch nicht auftreiben.
Auch nicht diese doofe Dichtung für den Wischwasserbehälter
Stefan
Der 90 ist vorne ein 99!!!!!!!
Besser:... google zu suchen bspw. Suchwort+saab Cars. ...
site:SAAB-cars.de suchbegriff
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen