Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Autos gehören nicht auf öffentliche Straßen. Punkt.
Echt ein Albtraum diese Pressefuzzis,bei so einer "Stimmungsmache " wünscht man sich echt ne´Zensur....
Keine Frage, tragisch ist das, aber wenn es "kein Tempolimit" gab, was heisst dann "viel zu schnell unterwegs"?
Ziehmy, bitte berichtige mich: Bundesstraße ohne Begrenzung = 100 km/h
Stimmt. 130 km/h als Richtgeschwindigkeit, wenn nicht anders begrenzt (meistens der Fall).
Rich- nicht Höchstgeschwindigkeit?
Ziehmy, bitte berichtige mich: Bundesstraße ohne Begrenzung = 100 km/h
Ich verstehe Dich vollkommen. Und ich möchte in diesem Falle weder der Vater, noch der schuldige Onkel sein.Das hat sich dann schon gelohnt, wenn nur ein Mensch nicht verunfallen muß.
Ich verstehe Dich vollkommen. Und ich möchte in diesem Falle weder der Vater, noch der schuldige Onkel sein.
Weißt Du, welchen Schiß ich jetzt schon habe, wenn ich daran denke, daß mein Ole (jetzt gerade 2 Jahre alt) in ein paar Jahren mit dem Rad bei uns im Wald zwischen den Bäumen hindurch den Berg hinunter fegen wird?
Er kann auch im Haus die Treppe hinunter fallen und mit dem Kopf unglücklich gegen die Heizung donnern ...
Es gibt SO VIELE Sachen, die ein (auch junges) Leben beenden können!
... und das 'ampelfreie' Überqueren von Fahrbahnen und Straßenbahngleisen verboten werden.
Weißt Du, welchen Schiß ich jetzt schon habe, wenn ich daran denke, daß mein Ole (jetzt gerade 2 Jahre alt) in ein paar Jahren mit dem Rad bei uns im Wald zwischen den Bäumen hindurch den Berg hinunter fegen wird?
Er kann auch im Haus die Treppe hinunter fallen und mit dem Kopf unglücklich gegen die Heizung donnern ...
Es gibt SO VIELE Sachen, die ein (auch junges) Leben beenden können!
Aber wenn alles eingeschränkt werden soll, was in irgend einer vermeidbaren Form Menschenleben kosten kann, müßten wohl zuallererst innerstädtisches Fahrradfahren und das 'ampelfreie' Überqueren von Fahrbahnen und Straßenbahngleisen verboten werden. Ebenso müßte gleichzeitig die allg. PKW-Mindestgeschwindigkeit auf Bundestraßen auf 90 und auf der BAB auf 120 festgelegt werden, und die durch Differenzgeschwindigkeiten unausweichlich auftretenden Gefahren zu minimieren. Dabei wären dann auch endlich diese 45- & 60-km/h-Selbstmord-MiniPKW außerorts verschwunden.
Wenn ich Deinen Text richtig verstehe, hast Du das letzte Drittel des meinigen etwas fehlinterpretiert. Lag ja evl. an den tatsächlich wünschenswerten Mindestgeschwindigkeiten ... Aber daß die Geschichte mit den Fahrrädern und den ampelfreien Überquerungen ebenso wenig realisierbar, wie ernst gemeint sein kann, hätte Dir doch irgendwie auffallen können.Volle Zustimmung für die ersten 2/3, aber dann geht's daneben
@turboflar: Seit wann das denn? Ich wohne in einer ampelfreien Straße und bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, daß es verboten sein könnte, sie zu überqueren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen