ALT: Pässefahrt '05

oder die Steckbriefe der Gegner!

Die eine Blonde war ja mal sowas von bei Jodie abgekupfert.

der eine Irre sollte wohl Murdoc vom a-team darstellen , und der Nerd scheint ne Parodie auf den Freak von "Ein Trio mit vier Fäusten" gewesen zu sein.
 
@ Griffin: Echt, Du bist mod?

Krass.

*hackenschlag*
Jawoll, her Mod, über Stunts woanders diskutieren!
 
Ja, und die Autos auch, das erste Spiel das auch nur annähernd Drei-Dimensionale Grafik. . .

Ähem, ja. Hat irgendjemand schon vor, die Pässefahrt zu filmen?

Sonst muss ich den Tapeworm noch alarmieren, dass er oder Max ne anständige Kamera mitbringen sollen. Die Aufnahmen vom Rhein-Main-Hessen-Treffen (Kakteenland usw.) die er mir neulich gezeigt hat, waren ja schon ganz gut gemacht.
 
wenn er mitfährt, könnte der Supra-Tankwart filmen... daniel wollte eigentlich bisheute von sich hören lassen.

Aber Tapeworm animieren ist immer gut!
 
hm, das Problem ist, dass ich zwar morgen noch nach Straßburg komme, aber nicht mehr nach Hause (Stuttgart), weil die Kamera gehört meinem Vater ... :touched
 
Ist das unser Problem? Laß dir was einfallen! :bash




:bier




ich hoffe, daß nimmt er mir jetzt nicht übel...
 
bibo93 schrieb:
...grummel *willauchmitfahren*

:00000299 :00000299 mach doch *fingerinderwundeumdrehend* :00000299 :00000299
 
Stimmt, Stuttgart müsste doch Richtung Straßburg auf der Strecke liegen. Also wenn man per Autobahn fährt, mehr oder weniger. Wäre das nicht auch bequemer zum Übernachten?
 
Nü denn, nicht vergessen. Da ich nun mal ohne Auto teilnehme und es so aussieht, als ob mit dem AC-Benz das bequemste und wahrscheinlich auch erschütterungsfreieste Stativ zur Verfügung steht, würde ich mich ja auch gerne noch irgendwie nützlich machen.
Zumal das den Vorteil hätte dass alle Saabs drauf sind und der MB nicht so sehr.
 
Schade, daß die Zeit für mich denkbar ungünstig ist, sonst wäre ich auch gern mitgekommen [zumahl ich den Ladedruck so langsam in den Griff bekomme u meine Lüftung wieder funzt..]

Aber vielleicht das nächste Mal..

Wünsche euch viel Spaß u freu mich schon auf Bilder!!!
 
Weiß zufällig jemand die Öffnungszeiten von Hirsch in St. Gallen ?? Die Homepage ist nicht so auskunftsfreudig.
 
AC-Benz?


falls damit mein grüner Ackerschlepper gemeint sein sollte, gerne, jedoch möchte ich auch ein paar Bilder von mir, wenn ich mit 45° Krängung mit funkensprühenden schwellern auf 3 Rädern um die Kurven schieße.

Wenn wir das hinkriegen: gerne....
 
@ metall und andere, insbesondere die Camper: Treffpunkt?

Wer reist wann an?

Ich hatte angedacht, Freitag am späten Nachmittag in der Region Bodensee aufzuschlagen und dann direkt zum Zeltplatz durchzufahren.

Oder wär ich dann der einzige, der von Freitag auf Samstag im Regen draußen pennt?
 
@ Schwedengardine: Du fährst doch auch an München vorbei?

Meine Telephonnummer sthet in der Notfalliste. Klingel mal durch, daß man ggf nen Konvoi organisieren könnte.
 
Tjoa, also Tapeworm, Maxen und ich fahren wie jesacht Samstag früh, und wir haben sonst nix mitbekommen von jemandem, der noch durch KN fährt. Sieht so aus, als ob du dich am besten mit ein paar die von Norden kommen an besagtem Autohof Altmannshofen (A96 zw. MM & LA (Leutkirch im Allgäu)) treffen solltest. Kevin und noch ein paar müssten doch Fr. Abend da runtergesegelt kommen?

Achso ja die Öffnungszeiten von Hirsch in St. Gallen: Normal, d. h. ab 8:30 bis 1800 durchgehend auf jeden Fall. Wenn du magst kuck ich mal bis morgen abend auf meiner letzten Rechnung nach, falls es da draufsteht. Sonst morgen irgendwann dort anrufen, Nummer müsste sich auftreiben lassen. Wenn man mit einem Fossil anrückt lässt bei den Jungchen die Euphorie merklich nach.
Der "Hirsch-Komplex" ist ein ziemlich monumentales neumodernes Gehäuse an der Zürcher Straße, praktisch der Hauptstraße von St.-Gallen raus nach Westen, unmöglich zu verfehlen. Am besten die letzte St.-G.-er Autobahnausfahrt nehmen und direkt Ri. Zentrum reinfahren.
 
Huch....

Bald ist es soweit!!! :00000449

Kann erst am Sonntag Morgen kommen, damit dann die Sonntagstour mit einer SAABINE mehr prächtig losgehen kann!
Nur ist da noch ein blöder Auspuffkollektorbolzen der abgebrochen ist!!
Das Rattern kann ich nicht mehr lange hören, hoffe am Samstag Morgen lässt sich auch dieses Problem noch beseitigen...

Aber ich bin dabei, HAUPTSACHE!!

Zum Glück sind die Temps auf den Pässen nicht so hoch, Klopfgefahr eingeschränkt. Ev. gönn ich mir sogar mal eine Ladung V-Power, mal sehen?

Bis Sonntag dann, Greets

Marco
 
Metalldetektor schrieb:
Achso ja die Öffnungszeiten von Hirsch in St. Gallen: Normal, d. h. ab 8:30 bis 1800 durchgehend auf jeden Fall. Wenn du magst kuck ich mal bis morgen abend auf meiner letzten Rechnung nach, falls es da draufsteht. Sonst morgen irgendwann dort anrufen, Nummer müsste sich auftreiben lassen. Wenn man mit einem Fossil anrückt lässt bei den Jungchen die Euphorie merklich nach.
Der "Hirsch-Komplex" ist ein ziemlich monumentales neumodernes Gehäuse an der Zürcher Straße, praktisch der Hauptstraße von St.-Gallen raus nach Westen, unmöglich zu verfehlen. Am besten die letzte St.-G.-er Autobahnausfahrt nehmen und direkt Ri. Zentrum reinfahren.

Danke schön !!!!! Das hilft mir schon mal viel weiter, brauchst die Rechnung also nicht extra raus suchen (morgen abend bin auch schon dran vorbei :icon_wink)
 
Zurück
Oben