ALT: Pässefahrt '05

Hallo ihr Camper,
am Samstag abend stoßen Metalldetektor, ich und evtl. Max noch dazu (also zum Campen, wir kommen nat. schon Sa früh zur Tour). Hast du @ JanJan etwas reserviert oder hats dort noch so viel Platz, dass man auf jeden Fall etwas bekommt?
Sonst wird halt der Rücksitz umgeklappt ... *lol*
 
Heute Morgen lösen sich Restwolken und vereinzelte Nebelfelder im Bodensee-Umfeld auf. Dann gibt es ab dem Vormittag viel Sonnenschein. Es bilden sich nur noch ein paar harmlose Quellwolken. Es ist trocken und nachmittags 17 bis 22 Grad warm

D a s kann ich bestätigen! Gestern noch im Regenmantel rumgehetzt und jetzt ist er nur noch von innen nass.
 
also hier hats jetzt blauen himmel bis auf ein paar klitze kleine wolken. ich zieh mir jetzt erst mal ein t-shirt an.
 
Es gibt keinen Gruppenrabatt und angeblich ist genug Platz für alle im Moment. Also hab ich auch nix reserviert. Waren eh etwas "unfreundliche" Aukünfte.
 
@2jan ...der "Bündner-Dialekt" hört sich für euch wohl "etwas unfreundlich" an... :-)
 
karte_aussichten.jpg
:00000449 :00000449 :00000449
 
Damit hast Du Dir den "Dr.MAP" verdient! Und ich dachte immer ich bin der einzig besch.... Wirklich klasse!
 
Wahnsinn!

Wobei mir da noch ein verbesserungsvorschlag einfällt:
Für die "sportivo" gruppe hätte man noch die Kurven, Sprünge etc ins Roadbook schreiben können *g*
 
griffin schrieb:
Zeitplan und Routen sind nun auch zusammengestellt:

Moin Stefan, und wieder ist die messlatte für deine Nieder-Rhein-Tour etwas höher gelegt worden (nachdem das Roadbook der weser-berg-land-tour schon nicht schlecht was) :00000284 :00000299
 
Für die "sportivo" gruppe hätte man noch die Kurven, Sprünge etc ins Roadbook schreiben können *g*

Au weia, da muss ich wieder an der zweiten großen Zeitfresser meiner vielbeschäftigten Jugend (ähem) denken: Rennspiele! Z. b. "rallye racing 97" ("Scharf links! halb rechts! Achtung, Kuppe!")
 
Erinnerst Du dich an "stunts"? mit der Bauklotz 3-d Grafik?
 
O ja. Ooohhh ja. Ein geniales Spiel, wieso wurde das im allgemeinen Sequel-Wahn eigentlich nicht wieder aufgelegt?? Das Streckenbauen war darin genial einfach und trotzdem mit ungeheueren Möglichkeiten gesegnet wie nie.
Die längste die ich gebaut habe dauerte ungefähr ne halbe Stunde, und dabei gab es ungefähr 400 Möglichkeiten, tödlich zu verunglücken. . .

EDIT und zumal der lustige Programmfehler, der einen gelegentlich ereilte, dass man bei einem normalen Sprung ca. 3000 Fuß in den Himmel schoß (realistischerweise schienen dann die Wolken gleichsam unter den Horizont zu fallen) und dann entsprechend hart aufschlug, und das ganze konnte man dann auch noch "auf video" für die Nachwelt festhalten. . . sorgte immer wieder für Heiterkeit.
 
ich hab mit Vorliebe Labyrinthe gebaut.... und hatte so die IMMER die Bestzeit, weil ich die Strecke halbwegs im Kopf hatte ...hehehehe....

aber oft genug hab ich mich in meinen eigenen Strecken verfahren!


Anmerkung: es scheint leicht offtopic zu werden. Moderator?
 
ja, die Videos! die waren immer cool.

Sowas hab ich bei NFS:U echt vermißt...
 
Kann momentan die Themen gar nicht trennen :icon_mad

also bitte, über Stunts woanders diskutieren...
 
Zurück
Oben