ALT: Pässefahrt '05

ich auch 123!
ob ich noch jemanden anschlepp, kann ich auch noch nicht sicher verneinen, aber für Zwei Leute Zelt, Verpflegung (und CDs! hehe) hab ich auch immer dabei.
 
Nicht vergessen: morgen ist Anmeldeschluss! :00000504
 
wozu ist die Anmeldung konkret wichtig? Damit die Köchlein wissen, wieviel Menüs sie uns vorsetzen sollen?
Steht ja oben nicht drinnen, wo (und was. . .) dann überhaupt gegessen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich das sehen lassen kann!
 
@detektor: Ja genau, für die Mahlzeiten muss ich die Sitzgelegenheiten und Menus reservieren. Speisen sind geplant:

Freitag: à la carte
Samstag Mittag: Buffet
Samstag Abend: noch nicht fix
Sonntag Mittag: Auswahl: Fitnessteller oder Salat mit Pasta
 
(Biolek-Imitat AN) "Hmmmm, dasisja grooosssarrrtich!" (AUS)
Klingt schon mal total nach meinem Geschmack!
 
hab grad das IBIS gebucht !
wie sind die Schneehöhen zur Zeit (muß ich W'reifen aufziehen ?)
 
@hb-ex ...um Himmels-Willen...NEIN... bei uns gibts ja schon Orte, welche ziemlich lange schneebedeckt sind...aber im Schneeräumen ist die Schweiz erstklassig!!!
 
schwedengardine schrieb:

Leider ist der Sprit in Helvetien in den letzten Monaten auch rapide teurer geworden...im Moment muss man mit einem Durchschnitt von 1,50 SFR. für den Liter Super bleifrei 95 rechnen...
1,50 Schweizer Franken (CHF) = 0,97 Euro (EUR)  [/quote]

Das nennst du teuer? Hab gestern für 1.25 tEuro/Liter getankt... DAS ist teuer!!! Naja, vermutlich seid ihr andere Preise gewöhnt wie wir... auf jeden Fall bin ich über deutlich günstigere Benzinpreise während der Pässetour echt froh...  
Servus, Tobi...[/quote]

Hoi Gardine...

ja ich kenne die Spritpreise in Germanien nur zu gut...immer wenn ich nach Hause zu meinen eltern fahre...nächste Woche ist es wieder so weit...
Aber mit dem Aero kann ich an der Grenze randvoll tanken und ca 50 km bei meinen Elötern fahren und komme dann wieder locker bis an die Grenze zum vollaufen lassen...sollte ich mal mehr in D-Land fahren, dann tanke ich immer nur einige liter hinzu.

So zur Pässfahrt....wir kommen auch wie Raephu... also 2.0.0
und jeweils mit unsren eigenen Saabinchen...amidala mit ihrem Talladega und ich werde mich mit meinem Troll bei den Cruisern einreihen...schade habe ich dann vorraussichtlich keine(n) Co-Pilot(i)en...naja dann baller ich eben den Sound so laut es geht... :00000284

Das wird bestimmt ein geniales WE...kann es kaum abwarten... :00000449 vor allem mal einige Leutchens aus'm Forum mal real zu treffen... :buttrock :music270 :00000417 :jump
 
@ norbert: nene, der letzte der Pässe der noch geschlossen ist, und nächsten Freitag öffnen wird, hat auch keinen Schnee mehr drauf:
live1.jpg
 
hb-ex schrieb:
hab grad das IBIS gebucht !
wie sind die Schneehöhen zur Zeit (muß ich W'reifen aufziehen ?)

DU WEICHEI! *lol*

Habe soeben auch im IBIS gebucht und Marc zum mitkommen animiert!
 
griffin schrieb:
@ norbert: nene, der letzte der Pässe der noch geschlossen ist, und nächsten Freitag öffnen wird, hat auch keinen Schnee mehr drauf:

GEIL, das macht mut im zelt zu übernachten :00000581

@bibo93: animieren ist gut, überzeugen mußt du Mark :00000944

@Raephu22: und wenn der schnee überraschend kommt - kolonne an die seite und auf den schneepflug warten ?? :brave

@griffin: wieviel wollen den kommen ?

:bier
 
bibo93 schrieb:
Habe soeben auch im IBIS gebucht und Marc zum mitkommen animiert!

definitiv? dann nehm ich euch auch noch in die Liste auf..?  :00000504

@ norbert: bis jetzt sind 34 Leute fix angemeldet, und es gibt noch einige die davon erzählen zu kommen, ich aber noch nichts definitives weiss (siehe oben :00000284 )
 
@hb-ex ...ach was, an diesem WE wirds schön sein-glaub mir :dance
 
@ Griffin: Ich habs gebucht und hoffe das mir mein Chef Freitag keinen Strich durch die Rechnung macht......
 
hb-ex schrieb:
wenn der schnee überraschend kommt - kolonne an die seite und auf den schneepflug warten ?? :brave

Gut zu wissen, Winterreifen zu Hause lassen und Notfallverpflegung mit nehmen :spy

@Griffin: so eine Liste, wer aus dem Forum alles kommen will, wäre noch eine tolle Ergänzung :icon_rolleyes
 
griffin schrieb:
@ norbert: bis jetzt sind 34 Leute fix angemeldet, und es gibt noch einige die davon erzählen zu kommen, ich aber noch nichts definitives weiss (siehe oben  :00000284 )

..ausserdem kommen am Sonntag ja auch noch einige Hardcore-Oldtimerquäler hinzu... :00000299 :00000284
oder sind die schon mitgezählt ???

Vielleicht bekomm ich dann ja noch nen Copiloten... :00000284

Aber ich find es schon mal genial, dass sich einige Leutchens aus dem hohen germanischen Norden auf nach Helvetien machen...zumal die auch noch interessante Saabinchen fahren :00000437
 
@turbostar "Gut zu wissen, Winterreifen zu Hause lassen und notfallverpflegung mit nehmen"

da die frau daheim bleibt ist genug platz für decken und termoskanne :00000576



@nightflyer: "aus dem hohen germanischen Norden auf nach Helvetien machen"


nun, dieses helvetien hat halt reize, die die norddeutsche tiefebene nicht erfüllen kann :00000465
 
Zurück
Oben