Meki
V4-Terminator
- Danke
- 3.397
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1974
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne ne son neuer Kram muss in die Ecke
Wir freuen uns schon Euch hier in Walsrode zu begrüßen. So wie sich das aus der Ferne angehört hat liegt die Messlatte ziemlich hoch. Da werden wir uns wohl sputen müssenBin auch wieder zu Hause angekommen. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es ein sehr schönes Treffen mit einigen super Ausfahrten und Aktivitäten. Mein besonderer Dank an alle für die nette Gesellschaft und die anregenden Gespräche.
Das wird sicher in Ulfs Film zu sehen sein.
Bis in 14 Tagen in Walsrode.
Und auf ein neues 2016 in Eisenach. Im nächsten Jahr liegt Pfingsten ja Anfang Mai da dürfen wir auf besseres Wetter hoffen.
liebe Grüße Ulrich
Ja es ist 2017 gemeint, Asche auf mein HauptWir freuen uns schon Euch hier in Walsrode zu begrüßen. So wie sich das aus der Ferne angehört hat liegt die Messlatte ziemlich hoch. Da werden wir uns wohl sputen müssen
Kurze Frage am Rande: 2017 auf ein neues in Eisenach................... oder gibt es da noch ein geheimes Treffen von dem Ihr selbst noch nicht etwas wisst
Schön, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind.
Au man, sowas braucht ja kein Mensch........................ ich hoffe es lässt sich alles wieder einigermaßen "geradebiegen".Bin vor einer guten Stunde, leider mit nicht ganz heilem Auto zu Hause angekommen.
Das Pech meiner Autos scheint noch nicht abzureißen.
Als ich bei Regensburg an einer Tanke neben der Autobahn nachtanken wollte, waren die Zapfsäulen gerade bestetzt. Also hinter einem Benz einreihen und warten bis die Zapfsäule frei wird. Da die Tankstelle auf der linken Straßenseite war stand ich schäg hinter dem Benz mit gut einer Wagenlänge Abstand, um dann schön dicht an die Zapfsäulle ranziehen zu koönnen.
Der Fahrer des Benz steigt in sein Auto, vor ihm alles frei, und fährt los. Aber nicht nach vorne , sondern rückwärts und mit vollem Schwung gegen meine vordere Stoßstange, auf Höhe des linken Blinkers. Resultat: Blinnker zerbrochen, Scheinwerfer leicht verschoben(?), Stoßstange hat einen sichtbaren leichten Knick vor dem Blinker und die gesamte Stoßstange scheint 1-2 cm nach rechts verschoben. Stoßstangenverlängerung links beschädigt.
Am Blech ist zunächst nichts zu sehen, muß aber abwarten, was sich nach Demontage der beschädigten Teile zum Vorschein kommt
Da mehrere Zeugen vor Ort waren (u.a. der Tankstellenkassierer) und das ganze von der Tankstellenüberwachungskamera festgehalten sein dürfte, wird die Schuldfrage nicht das Problem. Bei einem 8Vi, zwar mit guter Substanz, aber Schönheitsfehlern, ist die Grenze zum wirtschaftlichen Totalschaden allerdings recht schnell überschritten.
Ansonsten war das Treffen, trotz kaltem Wetter, wieder ein großes Vergnügen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen