- Danke
- 993
Denke schon. Pfingsten ist bei mir schon geblockt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die Vorschläge, mein schönes Auto zu waschen. Aber ich mache das doch lieber an LandAber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht
Vielleicht erst das Dach ab....Aber der See ist nicht tief genug das der Volvo da komplett untertaucht
Schade, wäre gerne mit Buckelvolvo gekommen. Wenn man aber so diskrimiert und sogar ersäuft wird, lasse ich das besser!
Grins....Nein Blechdose geht gar nicht, Uwe hat doch n schönen 96, er traut sich nur nicht damit zu fahren
Nah du bist ja versorgt...wir tauschen die PlätzeIch komme natürlich auch. Muss doch rauszufinden sein, wer von den beiden Peters der Schnarcher ist. chrrr... Den Neuwagen muss ich natürlich verstecken (aber als Saab dann nicht im See!). Nur bei den Ausfahrten haben die Neuen natürlich nichts verloren. Also: vorher abchecken, bei wem man mitfahren kann. Nicht dass sich nachher alle in einen noch verbliebenen 96er oder 95er zwängen müssen - oder gar 'ne Sonett!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen