Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
...ich ziehe noch die 4x4 Grobstollenreifen auf, damit ich aus der Wiese wieder raus komme.
 
Je nachdem welchen Internet Wetterdienst man aufruft, schwanken die Vorhersagen immer noch zwischen 10-30 % und 70% Niederschlagsrisiko!
Mal sehen, was wir geboten bekommen. Ich werde mal einen Kugelgrill mitnehmen. Der ist zwar noch nicht getestet, allerdings sollte da das Grillgut nicht zu sehr verwässern.
 
Jap, Kugelgrill... und wenn's zu heiss wird, stattdessen den Kuehlergrill nehmen.
 
Nordlicht 96 ist schon da und hat den Platz trockengelegt:biggrin::biggrin::biggrin:, jetzt kommen wir anderen auch ohne schwimmen hin!!
 
Hej, seid froh das ihr nicht im Süden seid....es regnet fast ohne Unterbrechung ...
viel Spaß
 
..wir warten gerade auf die nächste Dusche. Heute wars ja ganz gut. Freitag auf Samstag sind wir hier leicht abgesoffen! Aber wir sind ja hart im Nehmen und haben genug Rotwein....
 
Laßt Euch nicht unterkriegen !!! wein.gif

117575-alteisentreffen-part-ii-pfingsten-2013-eisenach-10525701-rote-und-weisse-rettung-ring-gegen-wolkenkratzer.jpg


Pfrohe Fingsten->
 

Anhänge

  • 10525701-rote-und-weisse-rettung-ring-gegen-wolkenkratzer.jpg
    10525701-rote-und-weisse-rettung-ring-gegen-wolkenkratzer.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 108
...wir saufen gerade ein wenig ab hier! Regen ohne Ende und das die ganze Nacht. Mein 95er Wohnmobil ist einigermaßen dicht, aber der prasselnde Regen auf das Dach verheißt eine unruhige Nacht. Trotz allem recht kuschelig und komfortabel. Die anderen sitzen noch dicht gedrängt um den wärmenden Grill im Saabo "Vorzelt". Na ja, so haben wir halt ein kleines Abenteuer von dem wir noch lange erzählen können.
 
Das machts mir zumindest eine Spur leichter , nicht dabei gewesen sein zu können ...
 
Leidensgenossen ein paar Kilometer westlich

ImageUploadedByTapatalk1369034858.301043.jpg

24h Nürburgring ,
Rennen war die Nacht über bis heute um 8:00h unterbrochen


tapatalk
 
Hallo ihr Lieben!
es war trotz aller klimatischen Widrigkeiten ein Supertreffen! Ich denke, gerade deshalb werden wir uns daran auch besonders erinnern.
Vielen Dank für die angenehme Zeit mit euch!

Gruss Ulf
 
Ja, es hat trotz des Wetters viel Spaß gemacht. Für St.Peter war die "lange" Fahrt Premiere :smile: Da viele Bilder gemacht wurden: wenn jemand hier oder an anderer Forumsstelle nicht mit Bild veröffentlicht werden möchte, bitte kurze pn an mich... Filme sind noch nicht mal in der Entwicklung :rolleyes:
 
Durch das sch------ Wetter und die damit verbundenen Herausforderungen hat es besonders viel Spaß gemacht!! Danke an alle für die anregenden und kurzweiligen Gespäche. Bilder hab ich in diesem Jahr nur sehr wenige gemacht, aber da kommt sicher von den anderen noch viel interessantes!!
 

Anhänge

  • IMG_4290.jpg
    IMG_4290.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_4292.jpg
    IMG_4292.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_4293.jpg
    IMG_4293.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 61
da war ja auch mal Sonne :-)) ich hoffe ihr seid alle wieder gut zuhause angekommen...
 
OL-DY, Wohnwagen und ich am Dienstag um 16:10 (nach 5 Stunden Fahrt)heil zu hause angekommen. 2 Staus, 2x Wasser verloren, Super Plus tanken hat viel gebracht: wenn ich nicht aufpasste, war ich mit meinem Gespann ständig bei 95 km/h. Lederlenkrad ist traumhaft!
Herzlichen Dank an Alle für die schönen (bis aufs Wetter) gemeinsamen Tage.
 
Hallo Herr Schüller,

bin der Vater von Max und möchte Ihnen mitteilen, dass ich "auftragsgemäß" die von Ihnen gekauften Teile für den 99er heute zur Post gebracht habe.

Gruß
W.-D. Bauch
 
sehr schöne Bilder ! Danke !
 
Zurück
Oben