Alteisentreffen Part II an Pfingsten 2013 in Eisenach

Ja, ich komme ganz sicher nach Eisenach!


  • Umfrageteilnehmer
    13
ich würde mich mit 2 Personen auch anmelden wollen.
Nein, immer noch ohne 96er, ja, ich parke draussen oder weit weg :shakehands:
Also, wenn noch Platz sein sollte wäre ich dabei
 
dann bring Dir Stühle mit. Und was zum grillen.

Apropos Grillen: Das tun wir doch? Ich habe es zumindest eingeplant....
 
...ich bringe mal Wein mit. Man weiß ja nie...:wink:
 
Grillen selbstferfreilich aber ischhab keinen Grill mehr!!! (Der ist im letzten Jahr da stehengeblieben).
 
Also ich wollte da entspannt am Freitagabend eintrudeln... Steh ich dann allein da mit meinem Würstchen? Wäre klasse, wenn mal jemand von den Oldies einen improvisierten Orga-Plan für die Frischlinge anbieten würde... Mitbringen ist ja nicht das Problem, wenn man weiß für wann und wie... :hmmmm:
 
ich würde mich mit 2 Personen auch anmelden wollen.
Nein, immer noch ohne 96er, ja, ich parke draussen oder weit weg :shakehands:
Also, wenn noch Platz sein sollte wäre ich dabei

Mit etwas Frechheit darfst Du auch direkt neben Alteisen parken. :smile:
 
Wie schon gesagt, plane ich auch schon am Freitagabend zu kommen. Wenn niemand anderes einen Grill auftreiben kann zur not hätt ich einen ist aber sehr sperrig!! Grillkohle bring ich auf jeden Fall mit! Für den Fr. sollte auch jeder selbst für sein Grillgut sorgen, die leckeren regionalen Sachen können wir am Sa. gemeinsam einkaufen!!
 
Ich bringe meinen Camping-Grill mit. Der hat aber nur eine Fläche von 30 x 30 cm... Wenn es dann etwas länger geht, dann können wir ja einen Schluck Wein von momix nehmen ;-)
 
In der Ruhe liegt die Kraft:smile::smile: villeicht bringt ja noch jemand einen mit.
 
Ich kann auch einen -aber eher zierlichen- Grill mitbringen. Wir müßten dann wohl Stereo-2-Kanal Grillen machen
 
Passendes Gitter für die Reserveradmulde könnte ich beisteuern :biggrin: Okay, hab ich jetzt so verstanden: Jeder bringt auf der Anfahrt frisch Erlegtes sowie oktanige Schmierstoffe für den Eigenbedarf mit... Und zwar für zwei Nächte. Liege ich Richtig?
 
17.-20.5. = 3 Nächte? oder hab ich was verpasst.
 
... ich bin nur bis Sonntag dabei...
 
So heute habe ich schon mal mit Hänger fahren trainiert, klappte prima!!
Gruß Ulrich
 

Anhänge

  • IMG_4282.jpg
    IMG_4282.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4286.jpg
    IMG_4286.jpg
    163 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_4287.jpg
    IMG_4287.jpg
    196 KB · Aufrufe: 37
Mann, richtig schönes Gespann!
Bin derweil dabei meinen 95er für die Übernachtungen vorzubereiten...
 
Das ist ein Trigano-Faltcaravan Bj. 1979 Hersteller Trigano-Frankreich.
Gruß
 

Anhänge

  • File0359.jpg
    File0359.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 28
  • File0360.jpg
    File0360.jpg
    147 KB · Aufrufe: 25
Schönes Teil. Und damit hast Du auch nicht solche Probleme mit dem Seitenwin / LKWs... Das mag der SAABO in Kombination mit dem 96er gar nicht. Wenn ich mit dem 900er fahre ist das ok.

@Meki: Dann sollten wir einen Bereich zum campen bekommen, der relativ eben ist...
 
Probefahrt mit frisch restaurierter Anhängerkupplung und neuem Wohnwagen. wohnwagen 005.jpgwohnwagen 006.jpgDiesmal wird Eisenach richtig komfortabel.
 
Zurück
Oben