Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?
Hmm... ich mach um BABs lieber nen Bogen - find ich langweilig, und mit nem V4 ist mir zeitgenössisches "Mitgleiten" zu strapaziös. Meine Route wäre: Lauenburg, Dannenberg, Salzwedel, Gardelegen, Halberstadt, Nordhausen... Sind 394 km, und die schaffe ich hoffentlich mit einer Tankfüllung Ist denn Freitag abend schon Eintrudeln geplant?
Ich komme aus dem Norden A7 ab Walsrode, dann Richtung Kassel usw. Will aber möglichst Autobahn fahren, weil ich (zum ersten Mal) einen Wohnwagen mitschleppe und möglichst wenig kuppeln will.Wer kommt denn nun alles verbindlich? Gibt's 'ne Kolonne aus dem Norden, der ich mich anschließen kann (gemütliches anrollen... über Landstraßen!)? Wer nächtigt alles in einem Hotel/Herberge?
Es gab von Saab eine speziell für den 95er eine Luftmatratze im Zubehör Von Zeit zu Zeit taucht sowas in Schweden mal auf. Mir wurde vor Jahren mal eine NOS- Angeboten, für 3200SEK war mir da aber zu teuer. Jetzt ärgere ich mich sie nicht gekauft zu haben!!!
liebe Grüße
Ich kann Dir eine Staubabdeckung (Ganzkörper- Kondom von einem Volvo S 80) aus Kunstfasergewebe mitbringen. Müßte problemlos über den95er passen.Ich werde am WE mal prüfen, ob ich bequem in meinem 95er liege. Schöne dicke Matte drunter, Fenster zu hängen...Habe irgendwie keine Lust auf Zelt..
- aber ändern geht bei so einer Umfrage nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen